AMD OPN Liste - Stand 2024.01.05

Es gibt wenigsten 3 TDPs pro EPYC !?!

beim 7702 (100-000000038 ) gibt es:
- Default TDP : 200W
- Min TDP : 165W
- Max TDP : 200W

Aber man kann den bis 240W ocen

Beim 7402er gibt es:
- Default TDP : 180W
- Min TDP : 165W
- Max TDP : 200W
 
Zuletzt bearbeitet:
Endschuldigung für meine verkürzte Frage.
Die Sache mit der TDP bezog sich auf die Liste in ActualPSGs Post 49.
In der Liste wird der 7702 mit einer TDP von 220 Watt aufgeführt.

Danke für den Hinweis mit den 240 Watt. Ab Morgen sollen die Nachttemperaturen wieder
runter gehen. Das werde ich mal ausnutzen. ;D
 
Naja, die wichtige Info ist doch, dass es weiterhin kleine CPUs (ohne Grafik) geben wird. Eventuell sind die auch für OEMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
EPYC 7D12
32C/64T, 85W, 1.1GHz/3.0GHz, 128MB L3

Ich kann kein Grafik einfügen, da es eine Grenze gibt?
 
Die Grenze verschwindet, wenn man mehr als 4 Posts hat ...


Bzgl. 7D12 - 85W - klingt nach einer Embedded CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die 7D12 ist keine Embedded CPU. Ich kann bestätigen, weil ich eine habe. Es ist wahrscheinlich eine spezialisierte CPU für ein Unternehmen
 
So ein kleines Update:

Ryzen Pro Mobile APUs 4750U/4650U/4450U
Ryzen Desktop Renoir ES
 
Endlich mal nen heftigen deutschen Leak : von IGOR


Reichlich Renoir AM4 ....
 
Nach etlichen Monaten hat AMD tatsächlich mal die Product Master PDF aktualisert - reichlich neue OPNs drin inkl. QS (-00)
Nu gehts bis 356
 
Ich hab mal angefangen, die fehlenden Lücken anhand des AMD eigenen Leaks aus der September 2019 Product Master soweit wie möglich zu ergänzen ... oje AMD warum hast du davon einiges nicht veröffentlicht!?!
 
Es ist ein neuer Threadripper aufgetaucht : Pro 3995WX
 
Mini Update zu Milan 114 + 117

Ich hab jedoch die Takte und Revision rausgelassen, da es zwischenzeitlich bereits neuere Samples gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten