AMD Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - letzter Tag

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Heute ist der letztes Tag unseres Opteron <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/opteron5/">Jubiläumsgewinnspiels</a> und die letzte Möglichkeit vielleicht einen der zahlreichen interessanten Preise abzuräumen. Es warten ein AMD Phenom 9750, zwei Grafikkarten ein Planet 3DNow! Shirts, eine Planet 3DNow! Tasse und über ein halbes Dutzend AMD Schlüsselanhänger mit eingegossenen Quad-Core Dies auf Euch.

Das Gewinnspiel wurde letzte Woche zu Ehres des <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1208815453">5 jährigen Geburtstags des AMD Opteron</A> zusammen mit AMD ins Leben gerufen. Die Auslosung des Gewinnspiels findet morgen Abend wie üblich auf Planet 3DNow! live im Forum statt. Eine spannende Veranstaltung, die Ihr nicht verpassen solltet...
 
Ts,Ts habe halt schon.....
Den Nachzüglern wünsche ich viel Glück und vor allem soviel Grosshirn sich die Frage ob denn das Shirt mit Inhalt geliefert wird zu verkneifen -- bitte !!

Mmoe
 
Weia, da sollte man besser fragen, ob man die Tasse mit Inhalt bekommen kann. Aber so ein Schlüsselanhänger täte mir auch gefallen. ;)
 
Ts,Ts habe halt schon.....
Den Nachzüglern wünsche ich viel Glück und vor allem soviel Grosshirn sich die Frage ob denn das Shirt mit Inhalt geliefert wird zu verkneifen -- bitte !!

Mmoe

Dat is doch scho alles geklärt... Inhalt gibt's mit. ;)
 
Dat is doch scho alles geklärt... Inhalt gibt's mit. ;)

Das wird ein teurer Versand.. und wie bringe ich das im Falle des Falles meiner Frau bei...


Wie viele haben den schon teilgenohmen?


Grüße
 
Wann ist die Live-Verlosung im Forum? Morgen? Würde zum Phenom nicht nein sagen ;D. Wäre der passende Untersatz für meinen File- und Crunchserver 8).

MfG
 
Das wird ein teurer Versand.. und wie bringe ich das im Falle des Falles meiner Frau bei...

Ach schnick-schnack, des kriegen wa schon hin... ;) Notfalls ists via "Selbstabholung". Und letzteres is kein Problem bei mir, bin Single 8-(
 
um wieviel uhr wird denn verlost? schade dass es die schlüsselanhänger nicht zu kaufen gibt :D
 
Zurück
Oben Unten