News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

Apropos Fachkräfte: Was heutzutage so an top ausgebildeten, hoch qualifizierten und staatlich geprüften IT-Fachkräften in die freie Wildbahn geschickt wird, da wundert mich so eine Beschreibung auch nicht mehr.

Sorry aber wenn ich fertig bin mit meinem Studium als Informationswirt werde ich sicher nicht Daten in Webseiten eintragen. Oder auch als gelernter Kaufmann nicht. Da werden natürlich nur Hilfskräfte die grad in der Ausbildung sind oder Aushilfskräfte rangesetzt.
 
Dann bin ich aber mal gespannt ! ;)

Eine Bestellbestätigung vom Hardwareversand hätte ich schon mal bekommen *g
 
Ich verstehe nicht, wie man jetzt schon bestellen kann. *noahnung* Mir brennt es ja auch unter den Nägeln, aber ich gehe davon aus, dass bei breiter Verfügbarkeit am Donnerstag die Preise nach unten angepasst wird. Spätestens am Montag werde aber auch ich dann zuschlagen. ;D
 
Der X4 920 wird ja inzwischen auch wieder bei Geizhals gelistet:

http://geizhals.at/deutschland/a389216.html

Der Preis ist auch schon niedriger als bei der letzten Listung. Da stand der X4 920 für 271,87 € und der X4 940 für 318,97 € drin. ;)

edit:
Übrigens wird der 920 auch dort mit offenem Multiplikator gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der X4 920 wird ja inzwischen auch wieder bei Geizhals gelistet:

http://geizhals.at/deutschland/a389216.html

Der Preis ist auch schon niedriger als bei der letzten Listung. Da stand der X4 920 für 271,87 € und der X4 940 für 318,97 € drin. ;)

edit:
Übrigens wird der 920 auch dort mit offenem Multiplikator gelistet.

Das duerfte ebenfalls ein Copy und Paste Problem sein, wie an anderer Stelle hier schon erwaehnt.
In der geizhals Beschreibung steht auch nichts von BE oder offenen Multiplikator etc.
 
Also nur zur Info. Die Angaben in dem Webshop wurden schon korrigiert.
Mein Paket wurde heute morgen um 06:15 Uhr schon kommisioniert und ist um 08:00 versendet worden. :)
 
Also nur zur Info. Die Angaben in dem Webshop wurden schon korrigiert.
Mein Paket wurde heute morgen um 06:15 Uhr schon kommisioniert und ist um 08:00 versendet worden. :)

bin ich blind oder haben die das Produkt schon wieder aus dem Sortiment entfernt?
 
Ja das ist mir auch gerade aufgefallen. Haben bestimmt von AMD ne böse email bekommen oder sowas. :)

Nja wenn sie es morgen verschicken, ist er passend zum Ende der NDA da.^^
Ich warte einfach mal 1-2 Wochen bis sich der erste Trubel gelegt und die Preise nach unten angepasst haben. Mein X3 tuts bis dahin sicherlich auch noch.

Hoffe nur das dann wenigstens genug verfügbar sind ;)
 
Nja wenn sie es morgen verschicken, ist er passend zum Ende der NDA da.^^
Ich warte einfach mal 1-2 Wochen bis sich der erste Trubel gelegt und die Preise nach unten angepasst haben. Mein X3 tuts bis dahin sicherlich auch noch.

Hoffe nur das dann wenigstens genug verfügbar sind ;)

Ich wollt ja auch noch warten. Aber mich nervt schon jemand seit Weihnachten wegem meinem 9850BE....
 
......
Ich kann mir kaum vorstellen das jemandem ein Ph II vor dem 8. ausgeliefert wird!

Da mal wieder die Beschreibung der CPU total falsch ist kann ich mir nichtmal vorstellen das diese Shops den Ph II überhaupt zu Gesicht bekommen haben!

Reiner Dummfang der durch eine solche News auch noch unterstützt wird! 8-(

Wie schon bereits geschrieben, wurden die CPUs definitiv schon ausgeliefert.
Produktionswoche war 0849. Also die Logistik stimmt aktuell bei AMD. :o

Also dass sich einzelne Händler nicht an die NDA halten und diese schon vorher listen oder gar verkaufen finde ich zum *nono* *motz*
 
Also: Die ersten Denebs aus der Lieferung vom Hardwareversand sind eingebaut!
http://www.sysprofile.de/id26626

Da hast du ja verdammt noch mal im richtigen Zeitfenster (wahrscheinlich per Nachnahme?) bestellt, so dass du alle Kontrollen unterlaufen hast. :D

Schätze mal, die Artikel sollten "versteckt" eingebaut werden, sowas können die Händlersysteme normalerweise, aber dann hat jemand beim Erstellen der Artikel das Häkchen "versteckt" vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht das den CPUs nichts aus, wenn man den speicher mit 2,1V befeuert? wegen dem SC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also. Um das mal klar zu stellen:

Ich bin nicht der Besitzer des Denebs

So Hättest du das schreiben müssen.

Zum Gejammere über die Händler.
Wat solls, passiert.

So werden auch 4850er Karten zum EK-Preis Versand.
Artikel Vorbereitet, aus versehen ein falscher Klick und schwupps.
Obs jetzt 3 ein paar CPUs 3 Tage vorher rausgehen, wayne.

Mich juckts erhlich gesagt in den Fingern auch eine zu ordern.
Ich brauche die Leistung nicht. Mein 9600 ist eigentlich schnell genug, aber ihr kennts ja.

Ich würde den 940er gerne undervolten.

lg
uncle
 
Jo also aufgrund der Preise von 230€ habe ich mich als Schnäppchejäger für einen Phenom X4 9950 entschieden . Der reicht noch8)
 
Servus alle zusammen!

Habe ich das richtig gelesen, daß es einige Händler gibt, die das NDA unterlaufen. Obwohl es mich zwar auch unter den Fingern juckt den Phenom II zu ordern finde ich das dennoch unfair gegenüber den Händlern, welche sich an den 08.01. halten.

Eines irritiert mich allerdings: Im November 2007 konnte ich meinen Phenom 9500 bereits ein paar Tage vorher ordern. OK, der Lieferstatus bei den meisten Versendern (bei mir Alternate) war Rot, aber dennoch habe ich meinen 9500er am 14.11.2007 erhalten - einen Tag nach der Vorstellung. So gesehen verwundert es mich etwas, daß noch kein namhafter Händler (Neobuy kenn ich nicht) den Phenom II gelistet hat. Hoffentlich sind die guten Stücke donnerstags dann auch in ausreichenden Stückzahlen lieferbar. Wär schön, wenn mein Deneb rechtzeitig zum Wochende eintreffen würde.

Gruß,

Ice
 
Servus alle zusammen!

So gesehen verwundert es mich etwas, daß noch kein namhafter Händler (Neobuy kenn ich nicht) den Phenom II gelistet hat. Hoffentlich sind die guten Stücke donnerstags dann auch in ausreichenden Stückzahlen lieferbar. Wär schön, wenn mein Deneb rechtzeitig zum Wochende eintreffen würde.
Geht mir genauso. Ich hab' demnächst Geburtstag und würd' mich gerne selbst beschenken;D
 
Also mein Phenom II wurde ja heut morgen rausgeschickt. Ich kann ihn jetzt schon bei DHL tracken. Sollte also morgen ankommen. :)
 
Zurück
Oben Unten