AMD Power Monitor

Necabo

Admiral Special
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
1.139
Renomée
7
Hallo.
Weiß einer von euch, wieso der AMD Power Monitor nicht mehr weiterentwickelt wird? Die letzte Version war 1.3.1
amd5h5x.png


Fand das Tool eigentlich ganz nett...*noahnung*
 
Ich nehme an, das liegt daran, dass man etwas ähnliches in OverDrive integriert hat.

Downloadlink: http://game.amd.com

Das bringt einem natürlich nichts, wenn man keinen unterstützten AMD Chipsatz nutzt.
 
Der AMD770+SB710 wird doch unterstützt, nehm ich mal an?
Ist sonst noch ein Treiber nötig?
 
Darf man fragen, für was du das Tool verwendet hast? Vll. kann man dir dann ein anderes, schlankes Tool empfehlen, welches die Aufgabe ähnlich erledigt und "aktuell" ist.
Ich persönlich kontrolliere z.B. Spannung und Takt mit CPU-Z, wobei das aber die Werte nur sporadisch aktualisiert und somit nicht für jeden die richtige Lösung für diesen Anwendungsfall darstellt.
Für meine Anwendungsfälle genügt aber auch diese nur sporadische Aktualisierung...

LG
 
Zurück
Oben Unten