AMD PowerNow! Technologie

Thomas_Klinder

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
177
Renomée
2
Standort
Lutherstadt Wittenberg
Moin Leute,

kann mir einer mal sagen wo ich die Treibersoftware für die Funktionalität der PowerNow! Technologie downloaden kann?
Zu meinem Notebook wurde sie nicht mitgeliefert, da dort Windows XP vorinstalliert war und es in XP integriert ist. Aber ich fahre jetzt Windows 2000 und da benötige ich sie. Auf den Seiten von AMD finde ich sie auch nicht mehr.

Vieleicht kann mir sie auch einer per Mail zusenden? AMD_Athlon@web.de


Danke schon mal im Vorraus.

Thomas Klinder
 
Dein Link haut nich hin, yazoo.

Hier kann man aber auch alles Wissenswerte nachlesen.
http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=56&id=463
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Fuer alle die zu faul zum kopieren sind ;)

->Link<-
 
Ich habe einen xp 1800
und das av7266e auf 1.7
hab mal gelesn das wenn ich 3dnow usen will ich das bios updaten muss stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten