News AMD präsentiert mit Kaveri die erste APU mit den HSA-Merkmalen hQ und hUMA

AMD (idR finale Chips) wie auch Intel (QS-Chips, also finale mit anderem IHS-Aufdruck) haben schon oft genug Samples geschickt, die mehr Strom gefressen oder schlechter zu übertakten waren als direkt beim Launch gekaufte Modelle. Die Zeit der "Golden Samples" ist seit Jahren vorbei, zumindest bei CPUs und bei Grafikkarten. Es gibt genug große Redaktionen, die das prüfen und das mag sich heute kein IHV antun ;-)
 
Nunja...bei Netzteilen scheint das ja je nach Hersteller durchaus noch aktuell zu sein. ^^
 
Also wäre es auch weiterhin kein Problem gewesen, den Seiten Exemplare zur Verfügung zu stellen, gerade auch Seiten, die richtig gute Tests machen (für Kunden gut, den Hersteller manchmal nicht, aber im Fall Kaveri bestimmt doch). Kann sich nur um Politik oder Unfähigkeit handeln (gehen meistens Hand in Hand*lol*).
 
... Die Zeit der "Golden Samples" ist seit Jahren vorbei, zumindest bei CPUs und bei Grafikkarten. Es gibt genug große Redaktionen, die das prüfen und das mag sich heute kein IHV antun ;-)
Ähm, so alte ist der Intel Haswell nun doch gar nicht.
 
Und was für "Golden Samples" soll es bitte bei HSW gegeben haben? Mein 4770K von Intel fraß mehr Strom als ein retail und ließ sich schlechter takten ...
 
Zurück
Oben Unten