News AMD Quartalszahlen Q2/2022 mit 6,55 Milliarden Umsatz

Da heißt die schreiben die naechsten beiden Quartale jeweils noch 1 Milliarde ab. Und damit insgesamt für dieses Jahr 3,5 Milliarden.
Wird also über die Zeit immer weniger pro Quartal.
So ist der Plan sprich = muss ? ändern können sie es immer noch jederzeit, oder sehe ich das falsch ?
sprich wenn AMD will könnten Sie auch mehr abschreiben um die Gewinne/Steuern zu drücken oder ?
 
So ist der Plan sprich = muss ? ändern können sie es immer noch jederzeit, oder sehe ich das falsch ?
sprich wenn AMD will könnten Sie auch mehr abschreiben um die Gewinne/Steuern zu drücken oder ?

Bin mir ziemlich sicher, dass der Plan nicht verbindlich ist und es nach Bedarf angepasst wird.
 
wenn man sich die GPU VK Zahlen bei 3dcenter ansieht und die Martpreise dagegenhält werden die Q3 Zahlen und Ausblick immer interessanter
AMD 35% weniger abgesetzt im Q2 laut JP. Nvidia nur 20% weniger im vergleich zu Q1
Umsatz Gaming Q2 bei AMD 1,655Mrd umsatz nur 11% gesunken
Nvidia Gaming Umsatz hingegen um 44% gesunken
Strassenpreise sehen bei AMD auch besser aus wie bei Nvidia. wenn Nvidia nun wirklich wie gemunkelt den RTX40xx Start verschiebt um die RTX30xx noch an den mann zu bekommen, AMD hingegen NAVI31 Planmässig bringt und die RTX3090TI schlagen kann. sowie eventuell aufgrund von Nvidia´s verschieben um 1Q die kleinen Navis schneller nachschieben kann.

P.S. was machen denn die offenen Stellenausschreibungen, bei INTC, NVDA & AMD ? hat sich da was getan ?
 
P.S. was machen denn die offenen Stellenausschreibungen, bei INTC, NVDA & AMD ? hat sich da was getan ?

Ja, einiges:

1662391751931.png
 
Zurück
Oben Unten