AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Exklusiv für P3D habe ich mal meinen Beitrag und "Zero Strat"s Messung aus 3dcenter Forum zusammengefügt als grafische Darstellung für die bessere Verständlichkeit:
Intel 13900K vs AMD Ryzen 7950X Big Unreal Engine 5 RX 7900 XTX.png

Einer der wenigen aussagekräftigen Balken für 2024 / 2025.
 
Joa sieht ganz nett aus ... aber der Verbrauch von 460W und die Lüfter die bei über 2700U/Min sicher nicht leise sind in Verbindung mit den FPS sind jetzt keine gute Werbung wie ich finde ...
Wie laut ist die GPU denn so mit der Drehzahl?

UE5 ist einfach hardcore was die Anforderungen angeht und ob das wirklich in Optik umgewandelt wird ... nuja darüber streiten ja die Leute schon länger
 
Zurück
Oben Unten