AMD Radeon Software Adrnalin und Windows Server 2019

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
21.828
Renomée
2.805
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo.

Bevor ich die GPU in meinen Server noch mal wechsle und eine RX480 Ref da einbaue die Frage gibt es Treiber die ich da nutzen kann.

Der normale Adrenalin unterstützt Server 2019 nicht und der Enterprise laut AMD die RX480 nicht.

Am schönsten wäre wenn es sich irgendwie komplett installieren lässt und nicht nur der Treiber per INF Datei.

So richtig schlau bin ich da aus den Posts im Netz noch nicht geworden. Hat da wer Erfahrungen mit?

PS.: die nVidia-Treiber für Windows 10 machen da keine Probleme.
 
Es gab imho Möglichkeiten die OS Abfrage zu umgehen, aber bei mir lief das nicht wirklich. Seitdem immer nur sie inf-Install. Ist nicht schön, aber für meine Zwecke reicht's zum Glück.
 
Danke dir.

Ich habe es eben umgebaut und gerade sieht es so aus das sich der 2.6.1 WHQL einfach mit der RX 480 installierten lässt. Freu

Mal schauen wie es nach dem Reboot jetzt aussieht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Installation ist sauber durch und auch aktiv, könnte auch die Leistung etc in der Radeon Software entsprechen einstellen.

Damit ist die Kiste AMD only nach dem die RX 480 frei geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten