HWLuxx AMD Radeon-Treiber 21.6.1 unterstützt bereits FSR

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
15.331
Renomée
106
Standort
Das Boot 3.0
amd-ffxss
Zur Computex kündigte AMD den Start von FidelityFX Super Resolution oder kurz FSR für den heutigen 22. Juni an. Den dazugehörigen Treiber hat man in Form des Adrenalin 21.6.1 bereits veröffentlicht und diesen können sich alle Besitzer einer Radeon-RX-Grafikkarte also bereits herunterladen.

Die Release Notes sprechen von der Unterstützung der mobilen Radeon RX 6800M, die sich in Kürze in einigen Notebooks wiederfinden wird und auch Optimierungen für Dungeons & Dragons: Dark Alliance sollen im 21.6.1 bereits enthalten sein. Viel spannender dürfte für die meisten aber sein, dass auch die Unterstützung von "FidelityFX Super Resolution (FSR) support for select titles" – also das FSR in einige ausgewählten Titel erwähnt wird.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Oben Unten