AMD Radeon VII für $150

Und ich hab mir überlegt mit was ich die 2 Slots vom BOINC Rig voll mache xD
Daumen drücken aber Wahrscheinlich sind es R7 240 oder so, ist ja auch irgendwie ne 7 xD
 
Bei Bedarf hätte ich dann auch einen Wasserkühler abzugeben. *buck*
 
Ich setze in Sachen Wasserkühlerumbau ganz auf Dich.
Bei meinem letzten Versuch habe ich zwei 1080Ti geschrottet.
 
Lustig wie dann auf mal alle welche wollen, da hätte er direkt die doppelte Menge ordern müssen :D
 
Ich setze in Sachen Wasserkühlerumbau ganz auf Dich.
Bei meinem letzten Versuch habe ich zwei 1080Ti geschrottet.
Das sollte ja nicht das Problem sein.
Er ist zwar bereits gebraucht aber von anderen Karten Umbauten sind noch genug Pads übrig.
Bevor ich aber Mist schreibe sehe ich lieber nochmal nach ob der Kühler wirklich noch da ist. *buck*
 
Ich hab da noch son BTC Board was 14 Karten treiben könnte xD Und nen Benchcase mit 6 GPU Plätzen ist auch noch da + 2x Bequiet Pure Power 680W. Also nur falls.....
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich auf Euch zählen kann. :)
 
Falls ich auch an 2 kommen sollte werden die auch auf Wasser umgebaut.
 
Es sind übrigens nur 3 Karten, die 20 sind nen Anzeigefehler ;)
Hat er wohl vergessen hier zu erwähnen bevor sich so viele freuen ^^
 
Er will nicht teilen. Auf ihn.
 
Nein ich bekomme davon garkeine xD
thorsam leiht mir eine 7 und eine 6900XT, wobei die 6900XT einen vermeintlichen Defekt hat er weiß aber nicht was da los ist die produziert wohl fehler bei BOINC unter Linux, ich guck mir das unter windoof mal an :P
 
Wenn das alles "koscher" ist, dann würde ich auch ein paar nehmen. *chatt*
 
Nein ich bekomme davon garkeine xD
thorsam leiht mir eine 7 und eine 6900XT, wobei die 6900XT einen vermeintlichen Defekt hat er weiß aber nicht was da los ist die produziert wohl fehler bei BOINC unter Linux, ich guck mir das unter windoof mal an :P


Ich mach nur Spaß.

Finde es aber immer nett, was der gute Thorsam immer der Community überlässt.
 
Als alter Miner Bro kann ich sagen die die R VII ist sicherlich die Karte mit der größten Leistung,aber wer das größte Rechenleistung / Stromaufnahme will greift lieber zur RX 5700 . Die RX 6800 verbraucht weniger Strom und bringt minimal mehr Leitung im Mining, kostest momentan aber ein Vermögen. Wer Cyberpunk spielt der hat mit der RX 5700 nur 30 bis unter weit 20 Frames, die RX 6800 bringt konstante 50 Frames, mit SAM sogar 60 Frames in WQHD mit max Settings. .
1610209903269.png
 
@Gozu
Beim Mining geht es ja ohnehin hauptsächlich um die Bandbreite des erforderlichen Speichers. Da liegen die beiden Navi Modelle gleich auf und die VII dreht hier mit ihrem breiten HBM2 Speicher Interfache um beide Kreise.
 
Ach ihr könnt mich doch mal xD
 
Die 6900XT an Dich ist die Funktionierende MSI. Die Defekte liegt bei Mindfactory seit dem 21.12.2020 zur RMA.

Also der reitende Bote ist auf dem Weg Richtung Norden:

09.01.2021 Budapest - Hungary On Transit
09.01.2021 Prague - Czech Republic On Hold For Import & Tax Clearance

@Schwarzmetaller, wenn Du gerade in Prag bist, geh doch mal fragen, ob die Doof sind.
Was haben die denn da rum zu klären, die sollen die weiterschicken.

Irgendwie ist der Chinese aufgeregter als ich. In einer Tour will er Antwort, dass ich seine belanglose Whattse gelesen habe. *glaubses*
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte das wäre die Sapphire von MF xD

Dann ist es natürlich fraglich was die damit so lange treiben, wobei man ja sagen muss das die Karten ja auch bei MF nicht gerade häufig auf Lager sind vor allem die Ref von Sapphire nicht .
 
Jetzt heißt es Hop oder Top.
An der Grenze von Rumänien nach Ungarn wollte niemand etwas.
Jetzt an der Grenze von der Czechischen Republik sollen 550€ für Import & Tax Clearance bezahlt werden, sonst geht es nicht weiter.
Ich habe dem Chinesen geschrieben, er soll seine Grafikkarten behalten, und mich in Ruhe lassen.
Jetzt hat er geschrieben, ich soll 350€ überweisen, und in Deutschland sind keine weiteren Kosten zu bezahlen.
Soll ich das glauben?
 
Zurück
Oben Unten