News AMD Ryzen 7 4800HS ("Renoir") zeigt sich im Asus Zephyrus G15

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nach zahlreichen Leaks in den vergangenen Wochen scheint sich zunehmend zu bestätigen, dass AMD morgen auf der Pressekonferenz zur am Dienstag startenden CES 2020 die mobilen APUs “Renoir” — mit Zen 2 Kernen und gefertigt in 7‑nm — vorstellen wird. VideoCardz zeigt nämlich bereits Produktdaten und Fotos zu einem Asus Zephyrus G15 Notebook mit einem AMD Ryzen 7 4800HS.
(…)

» Artikel lesen
 
Ich glaub mein Trinity A8-4500M möchte langsam in Rente.;D
 
Den hatte ich auch in meinem alten Notebook. Habs aber gegen ein Thinkpad E585 mit 2500U ausgetauscht, als endlich die Zen basierten APUs im mobilen Bereich verfügbar waren.
 
Ich bin ja auf die Desktopversionen gespannt wie ein Flitzebogen, gerade für einen Ryzen3-4300GE hätt ich reihum überüppig Verwendung!
Gerade beim Laptopsegment müssen ja auch die Assemblierer ordendlich mitspielen und just das sieht ja mächtig mau aus :[
 
Zurück
Oben Unten