News AMD Ryzen 7 5800X3D ab heute für knapp 500 EUR verfügbar

@S.I.
Das ist ja gerade mein Problem, dass ich Fachkundig bin.
Wenn ich dann sehe dass sich Leute wie du mit Software Tools ein Bild machen wollen wie der Turbo/Boost funktioniert, bekomme ich ein zuviel!
Warum ?
Weil die Software nicht in der Lage ist die Takt und Spannungswechsel schnell genug darzustellen auf deinem Monitor!

Also wenn du mehr über den Turbo wissen möchtest, dann schnapp dir ein Spectrum Analyser und klemme die Pins am Sockel an.
In der Regel haben Hersteller Tools um sowas zu machen und um es Einzustellen.

Die SenseMI ist ja in der CPU, nicht in der Software. Die Hardware entscheidet und wechselt schneller als das OS !
 
Tja, keine gegen Ar Argumente?

Leider alles Hafen Sänger, die klaren Schnaps bevorzugen.

Vodkaschlanikof...
 
Insgesamt finde ich die allgemein zu beobachtende elegante Zurückhaltung von AMD schon erstaunlich bescheiden um nicht zu sagen meisterhaft!
Die Zurückhaltung wird schon seinen Grund haben. Das Spiel Star Citizen profitiert mehr als normal vom zusätzlichen Cash des 5800x3D und wird höchstwahrscheinlich als Werbeträger für noch kommende AM4 x3D CPUs und vorallem für Zen4 x3D CPUs, die bereits in der Roadmap angekündigt wurden.

Einige Videos zu diesem Thema:

Is an AMD 5800X3D worth it for Star Citizen?

3.17.2 | MEGA NEWS, ROADMAP UPDATE & NEUER PATCH | STAR CITIZEN 3.17.2 PTU GAMEPLAY STREAM (37.20")

Achja wegen der Zurückhaltung. Im bereits genannten Spiel ist eine Telemetrydatenbank einsehbar. Der 5800x3D taucht noch hier nicht auf. Noch nicht. ....
 
Zurück
Oben Unten