News AMD senkt Preise für Phenom II und Athlon II Prozessoren

@AMD_Fan

Der K10.5 ist der Deneb alias Phenom II. Im Juni wird der Bulldozer Kern erwartet.
 
@AMD_Fan: Der K10.5 ist der Deneb alias Phenom II. Im Juni wird der Bulldozer Kern erwartet.
Viele bezeichnen auch den Llano als solchen. Das wäre bei den ganzen inoffiziellen Bezeichnungen auch nicht weniger falsch.

Besser man bleibt bei den offiziellen AMD Bezeichnungen. Das wäre "Family 12h" für Llano und "Family 15h" für Bulldozer.
 
mal sehen wieviel ein x4 910e in ein oder 2 Wochen im Handel kostet vlt werde ich noch schwach, mein Board wird noch von einem x2 240e befeuert.;D:o;D MFG8)
 
Viele bezeichnen auch den Llano als solchen. Das wäre bei den ganzen inoffiziellen Bezeichnungen auch nicht weniger falsch.

Besser man bleibt bei den offiziellen AMD Bezeichnungen. Das wäre "Family 12h" für Llano und "Family 15h" für Bulldozer.
Also den Llano würde ich als K 10,7 bezeichnen, weil ich die 10,6 für den Thuban recht passend finde.

Der K10,5 Deneb, also der mit L3-Cache und Propus (ohne L3-Cache) unterscheiden sich nur unwesentlich. Das zeigt AMD ja selber, indem sie den L3 deaktivieren und dann als propusartige Exemplare zweitverwerteten.

MFG Bobo(2011)
 
Wenn man jetzt nen Gaming PC zusammenbauen soll, bekommt man ja nen richtig geiles Teil mit 955 und HD5850 für 500€.
*buck*
 
Aber jeder will das Neueste ;)
 
Zurück
Oben Unten