News AMD stellt Ryzen Threadripper PRO 5000 vor

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit den Ryzen Threadripper PRO 5000 stellt AMD heute fünf neue Threadrippermodelle auf Basis von Zen 3 für den Workstationbereich vor. Topmodell ist der Ryzen Threadripper PRO 5995WX mit 64 Kernen und einem Boosttakt von 4,5 GHz. Im Gegensatz zu den direkten Vorgängern sehen wir mit dem Ryzen Threadripper PRO 5965WX auch wieder ein Modell mit 24 Kernen.

(…)

» Artikel lesen
 
....schade, dass die Bilder bis zur Unlesbarkeit kaputt komprimiert wurden. Hast Du noch bessere Kopien?
 
....schade, dass die Bilder bis zur Unlesbarkeit kaputt komprimiert wurden. Hast Du noch bessere Kopien?

Oh, ich hab gerade mal geschaut, eigentlich ist die Qualität wie immer. Oder meinst du nur die beiden Vorschaubilder in der News?
 
also die Fontsize in der Fusszeile der Präsi ist nicht mehr zu lesen, auch sonst werden viele kleine Buchstaben teilweise durch die Komprimierung "verschluckt". Liegt vielleicht an dem unruhigen Hintergrund, dass es hier erst so schlecht raus kommt.
Bildschirmfoto 2022-03-09 um 07.32.41.png

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

kann es sein, dass wegen der fehlenden Verschlagwortung bzw. "Tags" die Präsentationen nicht mehr via Menü gefunden werden und es deshalb dort so leer ist?
Bildschirmfoto 2022-03-09 um 08.03.45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Fontsize in der Fusszeile der Präsi ist nicht mehr zu lesen, auch sonst werden viele kleine Buchstaben teilweise durch die Komprimierung "verschluckt". Liegt vielleicht an dem unruhigen Hintergrund, dass es hier erst so schlecht raus kommt.
Bildschirmfoto 2022-03-09 um 07.32.41.png
Oh, ok. Ich schaue mir das heute Abend mal an. AMD gibt leider die Präsentationen auch in unterschiedlichen Qualitäten raus.
Ansonsten teste ich mal, ob ich an der Präsentation was verbessern kann, weil eigentlich habe ich meine Standardeinstellungen genommen. *noahnung*

kann es sein, dass wegen der fehlenden Verschlagwortung bzw. "Tags" die Präsentationen nicht mehr via Menü gefunden werden und es deshalb dort so leer ist?
Die Präsentationen haben wir eigentlich nur als News drin unter https://www.planet3dnow.de/cms/category/artikel/prasentationen-und-firmenveranstaltungen/ sind nur spezielle Artikel.
 
Diesen Unterschied zwischen News vs. Artikel erschliesst wohl kaum einem Leser. Ihr macht ja nicht nur Feuilleton Artikel?
Wäre zumindest praktisch wenn "Kategorie: Präsentationen und Firmenveranstaltungen" mehr oder weniger komplett wäre.

Denn es ist schade, dass man nicht über einen Menüpunkt alle so mühevoll publizierten Foliensätze finden kann. Man muss oft mals weit zurück in der Zeit um etwas nachzuschlagen oder zu vergleichen. Da landet man per Google dann oft auf anderen Webseiten obwohl man weiss dass es irgendwo auf dem Planeten mal den kompletten Foliensatz gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn es ist schade, dass man nicht über einen Menüpunkt alle so mühevoll publizierten Foliensätze finden kann. Man muss oft mals weit zurück in der Zeit um etwas nachzuschlagen oder zu vergleichen. Da landet man per Google dann oft auf anderen Webseiten obwohl man weiss dass es irgendwo auf dem Planeten mal den kompletten Foliensatz gab.

Das macht Sinn. Ich schaue mir das mal an und letztendlich müssen wir dann ja nur die Kategorie ändern.
 
Ganz kurze Frage, stimmt es, dass der PRO 5000 nur mit DDR4 buffered ECC umgehen kann?
Ich hab noch im Hinterkopf, dass auch unbuffered ECC als auch normaler RAM verbaut werden kann.
Allerdings ist das wissen noch vom Threadripper 3000. ;)
 
Diesen Unterschied zwischen News vs. Artikel erschliesst wohl kaum einem Leser. Ihr macht ja nicht nur Feuilleton Artikel?
Wäre zumindest praktisch wenn "Kategorie: Präsentationen und Firmenveranstaltungen" mehr oder weniger komplett wäre.

Denn es ist schade, dass man nicht über einen Menüpunkt alle so mühevoll publizierten Foliensätze finden kann. Man muss oft mals weit zurück in der Zeit um etwas nachzuschlagen oder zu vergleichen. Da landet man per Google dann oft auf anderen Webseiten obwohl man weiss dass es irgendwo auf dem Planeten mal den kompletten Foliensatz gab.
Meintest du das so?

Ich hab jetzt mal die Corporate Presentations in eine Kategorie unter den Präsentationen neu reinsortiert:


Leider laesst sich das Untermenue nicht in zwei Ebenen darstellen, aber sie sind ja auch über


erreichbar.
 
Im Prinzip schon. Das mit den "Corporate Präsentatioen" in beiden Kategorien verstehe ich nicht. Aber wenn es eine Rubrik gibt, unter der sämtliche Foliensätze zu Produktvorstellungen und Technologien zu finden wären und eine Rubrik mit den Geschäftszahlen und Strategien wäre das toll.
 
Im Prinzip schon. Das mit den "Corporate Präsentatioen" in beiden Kategorien verstehe ich nicht. Aber wenn es eine Rubrik gibt, unter der sämtliche Foliensätze zu Produktvorstellungen und Technologien zu finden wären und eine Rubrik mit den Geschäftszahlen und Strategien wäre das toll.
Moin,

die "Corporate Presentation" ist ne Unterkategorie von "Präsentationen und Firmenveranstaltungen" wird allerdings nicht oben im Menue angezeigt.

Man kann aber die Kategorie separat aufrufen und sie wird auch bei den jeweiligen Präsentationen angezeigt, so dass schon irgendwie auf diesen Link kommt.
Gleichzeitig werden alle Präsentationen natürlich in der Oberkategorie angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten