News AMD vor gutem 2020 - Zen 3 soll zu Rekordprojekten bei PC-Herstellern führen

Nur ne kleine Anmerkung zum Speicherbedarf von mir. Bin gerade von 16 GB auf 32 GB gewechselt und ich merke das schon beim normalen Gebrauch, Da > 150 Tabs auf in den Browsern.

Ja, da lach ich mich schon seit Jahren flach drüber, dass "surfen" aus alter Gewohnheit immer noch refexartig unter die kleinen Anforderungen gezählt wird ( " Och bloss ein Bisschen Office, E-Mail, Websurfen, Solitär " ) gerade der fette Pand langt ganz gerne mal hin und laxe Unfähigkeit der Webdengler hält längst zwei AKW vollauf beschäftigt :P
Pinnacle Ridge schrieb:
Habe noch viele "Trinity" Office Rechner im Einsatz und laufen dank SSD Update immer noch top!
Toll, würdest du solche Geräte für einen Neukauf echt noch empfehlen?
Ööööhm, Ich zum Bleistift liebäugle gerade mit einem A10N-8800E für ein kleines Projekt ;)
Der Preis ist schon heiss! 60€ für RAM, kleine SSD für knapp 40 und nochmal ein Dreissiger für ein ornliches Notebooknetzteil + Adapter
 
Ja, da lach ich mich schon seit Jahren flach drüber, dass "surfen" aus alter Gewohnheit immer noch refexartig unter die kleinen Anforderungen gezählt wird ( " Och bloss ein Bisschen Office, E-Mail, Websurfen, Solitär " ) gerade der fette Pand langt ganz gerne mal hin und laxe Unfähigkeit der Webdengler hält längst zwei AKW vollauf beschäftigt :P

Den Panda hab ich aussortiert. Witzigerweise hat Vivaldi direkt nach meinem Upgrade die Speichernutzung angepackt, so dass diese deutlich reduziert wurde. Trotzdem sollten sich die Programmierer da mal was einfallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten