AMD Werbe- Promoartikel

giz

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
130
Renomée
0
Standort
C:\Hessen\Bensheim
Hallo,

ich muss gestehen dass ich seit meinem ersten K6 ein kleiner AMD Fanboy bin und dieser Marke durch viele gute und ebenso viele schlechten Zeiten treu geblieben bin.
Durch P3D und anderen Internet Communities weiß ich, dass ich damit nicht ganz alleine bin.

Nun würde ich das auch gerne nach außen kommunizieren, d.h. ich würde mich gern in AMD Tüll hüllen ;D bzw. andere Dinge mit dem schicken AMD Logo in meinem Besitz wissen. Dafür bietet sich vor allem ebay an, wo es hin und wieder Kleinkram wie Stifte und Aufkleber zu kaufen gibt, seltener aber echte Schmuckstücke.

Ich weiß nun aber, dass es in der Fab in Dresden einen kleinen Shop gibt, der eben solche Werbeartikel (Polo Shirts, T-Shirty, Caps, Stifte, Kram) verkauft. Soweit ich informiert bin, ist dieser aber nur von Mitarbeitern betretbar (hier kann ich mich aber auch irren).

Bestünde die Möglichkeit auch als nicht Ortsansässiger den Kauf von solchen Werbematerialien zu tätigen? Eigentlich ist es doch im Sinne von AMD wenn die Marke bewusst öffentlich wahrgenommen wird.
 
Oben Unten