AMD Werbesprüche

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ein paar Werbesprüche von AMD, ihr könnt auch welche Beitragen ;D

Das Grafikerlebnis war bisher unscharf. Jetzt gibt es die neue ATI Radeon HD 4870 X2 Premium Grafikkarte. Bist Du bereit? - zur HD4870X2

Soso, unscharf war das bis jetzt? Also ich kann mich seit den Wechsel von CRT auf LCD an kein unscharfes Bild erinnern ;D

Erlebe pure Beschleunigungsleistung mit einem Prozessor der AMD Phenom X4 9000 Quad-Core Prozessor Serie. Achtung, anschnallen! - zu den Quad-Cores

Joar, von 0 auf 200 Watt in weniger als 0,0001 Sekunde. Achtung, Stromzähler anschnallen!

Mehr Leistung aber weniger Geräuschentwicklung – Du hörst nur, was Du hören willst. - zu Phenom und C&Q

Verstehe ich nicht? Vorher Lukü und dann Wakü verwendet?
 
Zurück
Oben Unten