News AMD will am 3. März 2021 neue Radeongrafikkarten (6700/XT) RDNA2 vorstellen.

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
21.840
Renomée
2.807
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2021
AMD hat auf Twitter für den 03.03.2021 Neuigkeiten zu RDNA2 Radeon (vermutlich RX 6700 Serie) angekündigt. Wann und zu welchen Preisen die Karten dann verfügbar sind bleibt abzuwarten. Die aktuelle Situation lässt eher nichts Gutes erwarten. Performanceprognosen erwarten Steigerungen bei der 6700 XT von 25 Prozent gegenüber der 5700 XT und eine Ausstattung von 12 GB VRAM.

(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung einer Ankündigung?! ;-)

Bin gespannt auf die 6700XT - könnte meine werden, falls Verfügbarkeit und Straßenpreise passen.

Gruß
Ritschie
 
Ich finde die auch interessant, da mit "nur" 2 Lüftern kompakter, und passt auch in kleinere Gehäuse, die TDP hält sich auch im Rahmen, im Gegensatz zu anderen neuen Monster-Karten.
 
6700xt wäre auch das karte für mich gewesen aber bei den preisen wohl eher nicht mehr dieses Jahr
 
Zurück
Oben Unten