News AMD zeigt 4K-Benchmarks einer Radeon RX 6000 - knapp unter bzw. fast im Bereich einer Nvidia GeForce RTX 3080

Ich kann Nero24 schon verstehen aber die Argumente von MagicEye04 sind schlüssig, btw Intel HEDT CPUS haben auch keine IGP nur hat Intel in dem Markt aktuell wenig zu bieten.

Bleibt die Hoffnung das nun mit AV1 Support auch im unterem Bereich bei Grafikkarten (GPUs) was neues kommt weil das erst ab der neuen Generation unterstützt wird (z.B. Ampere und RDNA2).
 
Back to Topic. ;)

Dank 3DCenter ist jetzt noch Call of Duty dabei, wobei der wohl keinen integrierten Benchmark hat und deshalb natürlich total streut.

Außerdem hab ich mal Mittelwerte gebildet.


1602354755708.png
 
Was ist denn der Gesamtaverage über alle 3 Benchmarks ?! Ziemlich genau 100% würde ich vermuten. Wenn das mal keine Absicht von AMD war/ist.
 
Zurück
Oben Unten