News AMDs Computex Keynote

Nero24 schrieb:
...aber ASUS hatte vormals ja sogar eine Slot-A-Platine fertig und im Handel, wo die anderen sich nicht getraut haben. Dazu extra Super-7-Boards für den AMD K6-2/III, Beta-BIOSe für deren Plus-Versionen, die nie für den Handel bestimmt waren, Sockel A, Sockel 754, 939, usw. Da könnten sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden
…. aber all das ist schon eine ganze Weile her. Ein einzelner Mensch verändert sich im Laufe der Jahrzehnte, ein x-Tausend-Personen-Konzern (engl. Wikipedia: "ca. 17 000 (2017)") ebenfalls.
Insofern sollte auch das heutige Asus sich vom damaligen Asus eine Scheibe abschneiden.
 
Die Kommen erst Ende 2019 / Anfang 2020 nennen sich Renoir und haben 8C/16T Zen2 + Grafik ….
 
Die kommenden APU Codename Renoir sind 8C/16T (Zen2, 7nm) - Die 3xxxG sind kein Renoir sondern nur Picasso (4C/8T 12nm) ...
 
Zurück
Oben Unten