News AMDs Quartalszahlen Q1/13 - gesunkene Verluste

Ich werde wohl auch auf Richland umsteigen, da meine Anforderungen (und mein Budget) ohnehin überschaubar sind. - Mein alter, treuer Athlon 2 X3 440 + Unterbau hat mir bisher treue Dienste erwiesen.

AMD kann hoffentlich Gewinn daraus ziehen, dass die neuste Konsolengeneration praktisch ausnahmslos auf AMD setzt.

Bedenkt man, dass Intel seine Vormachtsstellung stets gut zu nutzen wusste, hat sich AMD gehalten.
Wäre es damals nicht zu einem Vergleich vor Gericht gekommen, sondern zu einem Prozess samt Urteil zugunsten AMDs, wäre Intel in ernsthafte Schwierigkeiten geraten.

Ändert aber nix daran: Die aktuellen Intel-Lösungen sind wirklich sehr leistungsfähig und vergleichsweise sparsam hierfür.
 
Willkommen im Forum bei Planet3DNow! klomax.

Ich stelle auch gerade einen neuen Rechner auf AMD-Basis zusammen. Allerdings kommt dort eine Trinity-APU hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum bei Planet3DNow! klomax.

Ich stelle auch gerade einen neuen Rechner auf AMD-Basis zusammen. Allerdings kommt dort eine Trinity-APU hinein.

Danke für die Begrüßung!:)

Den Trinity Athlon 2 750k + HD 7790 habe ich zur Zeit auf der Wunschliste. - Mal gucken, wie sich die Richlands konkret machen werden.
 
Ich habe meine Zweifel das dessen GPU an eine HD7790 heran kommen wird. Wenn du also wert auf eine verleichbare Grafikleistung legst kannst du auch gleich zur HD7790 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du meine ich zu eng.
Der eine oder andere Name reicht oft schon aus, um noch mal einen weiteren Kredit zu anderen Konditionen zu bekommen.
Das bekommt die Öffentlichkeit halt nur idR nicht mit.
Die Zeit als es noch Kredite für AMD gab, war ja eher nicht so tragisch. Wir sind jetzt allerdings eine Stufe weiter, nämlich bei Schuldverschreibungen.
 
Zurück
Oben Unten