An alle Logitech G15 User

hab mir den beitrag mal vorgemerkt ;D
 
ja gemerkt. Email bekommen von Arlt G15 wäre da Aprill April. Deppen :[
 
jo, hab ich noch nie benutzt :)
sieht man ja auch...
welche tools oder mods hast du denn im einsatz? funzt der bandwith monitor gut?
 
im moment nur den ts2 plugin.

ich hatte noch nicht so die zeit.

motherboard monitor hatte ich auch , aber das vertrug sich nicht gut mit everest.
 
Und ich will endlich meine G15 kriegen, is nu schon seit Weihnachten bestellt hab.Seit da tip ich auf ner ollen grauen 5€ Tastatur mit klemmenden Tasten rum :( (Wobei die den Vorteil hat das es total Latte is wenn man mal schmierige Finger hat oder was rüberkrümelt *g*)
 
Mannnnn
Sie ist ja immer noch nicht lieferbar!!! )(( )(( :[
ICH WILL SIE ENDLICH HABEN! :-/

;D
 
Der Logitech Vertreter hat mir gesagt das die G15 Tastaturen zur 5 Kalenderwoche wieder deutschlandweit verfügbar sein werden. Das Ganze soll sogar flächendeckend passieren. Unsere 10 Tastaturen wurden im September letzten Jahres bestellt und sind mitte Dezember bei uns eingeflogen.

Grüße aus Dortmund
 
Also ihr braucht KEINEM Händler die Schuld zu geben, die Schuld liegt alleine bei Logitech. Erst die Tastatur im Oktober versprochen, dann vereinzelnt im Handel verkauft, und die Hotline von Logitech weiss gar nichts. Ich war schon mehrmals beim MediaMarkt und co, aber keiner hat sie jemals da gehabt. Habe sie bei einem Onlineshop meines vertrauens vorbestellt, aber der Besitzer sagt selbst, das er von niemand Infos bekommt

Gruß Lobo
 
jo, das weiss ich schon, dass da logitech mist gebaut hat!
kommt mir schon fast so vor wie bei den Grafikkarten ;)

ICH WILL SIE ENDLICH HABEN *chatt*
 
ich auch haben will 8)
 
einfach mal bein Mediamarkt vorbei schauen, hatte in Frankfurt/Main noch welche gesehen, allerdings nicht ganz billig.
 
man kann sich ja auch plugins selber scripten via c++
evtl wäre das also möglich.
 
ja MediaMarkt da gibbet die für 79.90€

hab 3 gekauft
1für mich
und 2 für meine kumpels die sich noch net gemeldet haben jetzt sitz ich drauf;)
 
jo das kenn ich, hat auch jemand bei Hardwareluxx gemacht, ich glaube erh at sie aber mittlerweile alle verkauft.
 
aaaargh ich bin in einer schleife gefangen...;D
 
heute 2 für 69 euro bei karstadt gesehen :D
gleich mal eine mitgenommen
noch ist sie hier auf arbeit dran aber sieht echt nett aus..
macht sich ganz gut nur die g-tasten sind ungewohnt ;)
 
bei uns im MediaMarkt hatten sie keine mehr :( nur noch ein versabbertes anschauungsobjekt ;)
 
Zurück
Oben Unten