An alle Logitech G15 User

es hatte den anschein als sei die backspace taste eingedrückt was nicht der fall war und erst nach nem reboot war es dann zeitweilig weg...

habt ihr schon das amd lcd dingends drauf? ist echt gut !

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/appletsetup.exe
.
EDIT :
.

ist die revolution denn nicht gut/besser?

was müsste ich eigentlich für die reklamation angeben (musste ich bis jetzt noch nie)? kaufbeleg oder so hab ich nämlich nicht mehr...

hatte ich auch nimmer - ka wie die revo ist ^^
nummern unter der maus und dem stick
einfach mail an :


Logitech EMEA Support <logitech_support_de@mailca.custhelp.com>

oder anrufen!
 
Liegt bestimmt an dingsda ...
 
hab mit meiner g15 auch ab und zu mal das problem, das sie nicht geht...
mal geht nur eine taste nicht (unter windows), mal kann ich einfach nicht ins bios oder sonstiges beim bootvorgang, nach einmal ausschalten oder mehreren resets gehts dann wieder...liegt definitiv an der tastatur, nicht am board oder so...



mfg
 
ist das die erste revision?
die mit grip am rand?
die neue hat ja alles aus plastik.
 
ja, hat noch diesen schönen weichen kunststoff :)
und die neue nicht mehr?
das fänd ich aber schade...mag das irgendwie...oder sieht sie jetzt besser aus?

mich würde ja mal interessieren, ob sie auch diese shice folie mal rundum abgedichtet haben bzw. verklebt, damit kein wasser mehr eindringen kann.

mfg
 
also das kann ich dir net sagen mit der folie - aber durch das plastik wirkt die tastatur zwar billiger ist aber alles in allem robuster -> das gripzeug nutzt (zumindestens bei mir) schnell ab und die tasten sehen auch besser verarbeitet aus - aber irgendwie hätte ich lieber diese novo edge tastatur ;)
 
Also bei mir ist auch normales Plastik, hab ich im Feb. gekauft. Müsste schon das neue sein. €, @ und ~ erkennt man nicht im dunkeln wenn die Beleuchtung an ist, nur wenn man direkt von oben (90° oder mehr) draufguckt.
 
HALLO LEUTE ich habe eine Frage,
ich hab mir heute die g15 gekauft und hab ein Problem bzw 2!
1. Die Media-Tasten funktionieren unterschiedlichen bei Winamp funktioniert nur die Lautstärkentaste
und bei dem Media-Player funktionieren alle Tasten ausser die Lautstärkentaste.

2. Da ich denke dass ihr mir die beste Antwort geben könnt, möchte ich wissen ob man nun über den LCD AMMO/PING/Weste usw. bei 1.6 anzeigen lassen kann!

Könnt ihr mir bitte helfen !!
 
1. Bei Winamp musst du die Tasten erst aktivieren.
Options -> Preferences -> Global Hotkeys Häkchen bei "Enabled"

2. Sowas gibts z.B. hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für diese schnelle antwort klappt !! echt top !

Jetzt noch eine frage, wo muss ich die plug ins installieren?
 
Da ist bestimmt ein Readme dabei;) Normalerweise kannst du dir aber ein Verzeichnis aussuchen und sie aus dem starten.
 
hey,
also du hats mir den link geschickt für das Cs 1.6 profil nur ich weiss nicht wohin ich die LOGLCD.dll hinmahcne muss weil auch keine readme dabei ist. Ausserdem kommt eine Fehlermeldung wenn ich die exe starte kannst du mir bitte helfen
 
Also ich habs schnell ausprobiert und es funktioniert. Einfach die exe und die dll im gleichen Verzeichnis lassen. Wenn es dann auch nicht geht vll NET Framework 2.0 installieren. Sonst weiß ich leider auch nichts was noch helfen könte *noahnung*
 
naja die fehlermeldung kommt immer noch hab auch framework installiert es kommt
Run-time erro 429 ActiveX component cant create object
 
hab es geloaded iund so gemahct wie der typ das erklärt hat sah alles gleich aus nur auf meinem display kommt es net ich weiss net mehr weiter
und was hat es mitr dem cs 1.6 zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten