An alle Logitech G15 User

eigentlich springts direkt drauf, wechselt dann aber immer (sofern man das eingestellt hat)

Poste mal bitte deine Einstellungen die du gemacht hast und welche Treiberversion.

Ich möchte folgendes:
Ich klick auf eine MP3 Datei, Winamp geht auf und das Display soll direkt auf Media Display springen automatisch.
 
dann musst du alles ausser media display ausstellen. ;)
bei mir hab ich noch alles standard , als auch die treiber.
 
einfach in den optionen von winamp die global hotkeys aktivieren
da kannst du auch alles bis auf die mediakeys deaktivieren wenn du magst


ich finde in den optionen die global hotkeys nicht und kann mir auch nicht wirklich vorstellen was damit gemeint ist! Wenn du mir das nochmal näher erklären könntest wäre ich dier sehr dankbar. :P
 
ich finde in den optionen die global hotkeys nicht und kann mir auch nicht wirklich vorstellen was damit gemeint ist! Wenn du mir das nochmal näher erklären könntest wäre ich dier sehr dankbar. :P

Hi und willkommen im Forum :)


Geh zu Optionen/Einstellungen. Dann klickst du unter den "Allgemeinen Einstellungen" noch auf Global Hotkey und dort setzt du den Haken auf "Enable".

Greets
Space
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich den patch für Cs:S und andere spiele finde wäre ich voll zufrieden mit meiner neuen tasta.:)
 
interessant ist das jetzt auch das neue everest :

http://www.lavalys.com/forum/index.php?showtopic=1635&hl=logitech g15&st=60

mit dem lcd display harmoniert :)
habs bei mir im moment die temps selber am laufen :

cpu mainboard
core 1 core 2
gpu gpuspeicher

bsp.

4027364_g15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, ich hab mal ne Frage bzüglich der Windows Erkennung der G15. Hat zwar nichts mit dem ollen LCD zu tuen, aber bevor ich ein neuen Thread eröffne...

Wie wird die Tastatur denn bei euch im Gerätemanager angezeigt? Steht da irgendwo explizit Logitech G15 Gamer Keyboard?? Das hat er mir nämlich gesagt als ich sie eingesteckt habe... jetzt habe ich aber unter "Tastaturen" nur noch HID Tastatur stehen.

Unter "Eingabe Geräte" steht auch nichts...

Ich Frage deshalb, weil ich unter Qua** 3 keinen StrafeJump nach rechts ausführen kann. Sowie ich die Shifttaste drücke sperrt er den rechten Cursor...
hat jemand das selbe Problem?

Treiber sind alle Installiert... SetPoint 3.10 und die G15 Treiber von der CD die dabei war

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

Gruß
Ralf
 
Bei mir steht auch nur "HID-Tastatur" hab aber keinerlei Probleme. Die Tastenkombination Shift+Links geht bei mir auch, zumindest hier im Nachrichtenfenster.
 
Hm, also linker strafejump geht ja ohne Probleme aber nach rechts halt nicht :(

Das ist unspielbar für mich hehe... und an aswd+blank ist sehr schwer umzugewöhnen nach ca. 10Jahren

Liegt vllt auch an Q3... ka
 
Ich Frage deshalb, weil ich unter Qua** 3 keinen StrafeJump nach rechts ausführen kann. Sowie ich die Shifttaste drücke sperrt er den rechten Cursor...
hat jemand das selbe Problem?

Treiber sind alle Installiert... SetPoint 3.10 und die G15 Treiber von der CD die dabei war

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

Gruß
Ralf

Ich glaube das hatten wir hier irgendwo schonmal - also die Pfeil-Tasten sind irgendwie mit den anderen Tasten gekoppelt - wenn Du aber z.B. die WASD Steuerung nimmst klappt alles bestens!

Nur die Kombi Hauptastenfeld + Rechte Hälfte (glaube auch der Nummernblock) = Nix gut!
Hoffe ich konnte mich (trotz dem Paulaner) verständlich ausdrücken ;D
 
Ach verd...Shift+Rechts geht natürlich auch. Werds nochmal in nem Spiel testen.
 
Hey, danke Jungs für die schnellen Antworten :)

War alles verständlich, keine Angst ;D

Das ist ja eigentlich echt doof oder?! Ich hatte, ist schon länger her, mal ein Microsoft Keyboard (irgendwas mit Deluxe blablabla) da war das auch so. Hab das dann wieder umgetauscht.

Die G15 will ich aber nicht mehr hergeben *buck*

Pizzaesser schrieb:
Ach verd...Shift+Rechts geht natürlich auch. Werds nochmal in nem Spiel testen.

Ja wäre cool wenn du mal Testen könntest

big thx
 
Hey, also die G15 ist wirklich Top 8)

Falls die folgende Frage schon mal bearbeitet wurde, tut mir das leid, jedoch möchte ich jetzt die 160 Beiträge nicht unbedingt durchlesen ;)

Habe das Problem das auf meiner Tastatur die AltGr + E = € und AltGr + Q = @ nicht mehr funktioniert! Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung gefunden?
 
Hey, also die G15 ist wirklich Top 8)

Falls die folgende Frage schon mal bearbeitet wurde, tut mir das leid, jedoch möchte ich jetzt die 160 Beiträge nicht unbedingt durchlesen ;)

Habe das Problem das auf meiner Tastatur die AltGr + E = € und AltGr + Q = @ nicht mehr funktioniert! Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung gefunden?

Vll Caps Lock an? Ansonsten mal an nem anderen USB Port testen, hab schon von Fehlern gelesen, wo die Entertaste dadurch wieder ging,

mfg birki2k
 
Vll Caps Lock an? Ansonsten mal an nem anderen USB Port testen, hab schon von Fehlern gelesen, wo die Entertaste dadurch wieder ging,

mfg birki2k

lol *lol* , Problem gelöst! Hatte die Tastenkombinationen Strg + ALT + Q und Strg + ALT + E für die Programmierbaren Tasten festgelegt! Das war wieder mal intelligent ^^
Aber danke für die Hilfe ;)
 
Muha - mir hats G15 und G7 zerschossen - das nach nichtmal 1. Jahr...
bekomme jetzt Ersatz - ne neue G15 und weils die G7 nimmer gibt ne MX Revolution :(
 
also bei mir geht die Tastatur immer noch einwandfrei.
leider hat die G7 jetzt auch schon ein paar mal den "doppelklick"-fehler gehabt :(
 
Ich muss imer noch warten bis Logitech ne version für Win Vista64 rausbringt die keine Abstürtze oder sonstige fehler verursacht
EDIT:
Treiber ist gemeint
 
ist die revolution denn nicht gut/besser?

was müsste ich eigentlich für die reklamation angeben (musste ich bis jetzt noch nie)? kaufbeleg oder so hab ich nämlich nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten