Musik An alle Metalheads...

Du hast nicht zufällig noch ne Mitfahrgelegenheit? ;D
Evtl schon.
Je nachdem, ob wir jetzt mit 2 oder 3 Autos fahren.
Wenn du mitfahren wilst, sag bescheid, dann kann ich das managen. Dann hätt ich sogar Platz für 2 Leute ;)
 
You got mail.
.
EDIT :
.

Ich kann meine zwei Tickets morgen abholen, passt. :)
 
Sehr schön, dann packe ich mal mein rosa-türkisenes Zelt ein. *lol*
 
Wann reist ihr an?
 
So wie ich das verstanden habe werden wir hier in München gegen 11.00 am Mittwoch abgeholt.
 
wir fahren in ca. ner Stunde los... Bis denne ;D
 
Bei mir gehts leider erst in 24h los. Aber unser Vorauskommando macht sich gegen Mittag auf den Weg.
 
Übrigens haben Machine Head schon ihr neues Lied ausgekoppelt! ich persönlich finds super! Werd mir glaub ich dann auch ne karte kaufen falls die irgendwie in Reichweite kommen.
 
Endlich gehts los!
 
So, wieder da, seit heut morgen um 5.... Für ne 2 stunden Fahrt ca. 6h hin und 4,5h zurück, als 4h Stunden im Anreisestau und bei der Rückfahrt verfahren (die könnten nach dem Festival die Autobahn ausschildern), im Stau gestanden (nachts um 3Uhr) und für ne 500m Strecke 15km Umgeleitet worden *lol*

Das Festival war wie immer super, besonders die vielen Toiletten Container - Spitze. Von den Bands her sehr durchwachsen, Hail of Bullets, Bolt Thrower, Suicidal Tendencies, Desperadoz, Corvus Corax, Sodom, Grand Magus, Marduk, Enslaved, Mad Sin und In Extremo waren alle richtig gut, andere etwas "nervig" (die Goldene Schallplatte war mehr als überflüssig :P). Bier hat auch geschmeckt (etwas teuer, 3,30 für 0,4 alle anderen Getränke 3€ - aber da kann man immer meckern ;D), Wetter war gut, sehr heiß und nur ein mal Regen, aber wie.... Werd nächstes Jahr wohl wieder gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade wieder aufgeschlagen.....erstmal entstinkern - Resümee kommt später.
 
Suicidal Tendencies hab ich letzten Montag in London gesehn, sehr amüsant ;-).

Bei Sodom, Bolt Thrower und HoB bin ich so richtig neidisch ;).
 
Wir waren so gegen 13.30 wieder zu Hause, ich hab mich erstmal schlafen gelegt bis 20.00 Uhr.

Ja, was soll ich sagen, war super, nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Wir hatten ne Menge Spaß und ein paar Tage hätte es ruhig noch gehen können. Gut, einmal ist unser Zelt fast abgesoffen, aber davon abgesehen war das Wetter optimal.
 
So, wieder da, seit heut morgen um 5.... Für ne 2 stunden Fahrt ca. 6h hin und 4,5h zurück, als 4h Stunden im Anreisestau und bei der Rückfahrt verfahren (die könnten nach dem Festival die Autobahn ausschildern), im Stau gestanden (nachts um 3Uhr) und für ne 500m Strecke 15km Umgeleitet worden *lol*

Das Festival war wie immer super, besonders die vielen Toiletten Container - Spitze. Von den Bands her sehr durchwachsen, Hail of Bullets, Bolt Thrower, Suicidal Tendencies, Desperadoz, Corvus Corax, Sodom, Grand Magus, Marduk, Enslaved, Mad Sin und In Extremo waren alle richtig gut, andere etwas "nervig" (die Goldene Schallplatte war mehr als überflüssig :P). Bier hat auch geschmeckt (etwas teuer, 3,30 für 0,4 alle anderen Getränke 3€ - aber da kann man immer meckern ;D), Wetter war gut, sehr heiß und nur ein mal Regen, aber wie.... Werd nächstes Jahr wohl wieder gehn.
Wo hast du residiert? Wir waren ganz weit hinten zwischen M und N. Da gabs nur Mangel reichlich - zu wenige Dixies und zu wenig Wasser - obgleich die Dixies überraschend sauber waren. Die Preise fand ich recht daneben - 3,30€ für ein 0,4er Bier und 3€ für eine Bratwurst - da bin ich lieber Selbstversorger geblieben.
 
Gezeltet haben wir bei L, also auch recht weit weg, Dixies und Container ca. 200m, Wasser etwas näher, eine Reihe neben der Straße also ganz unten waren wir. Letztes Jahr waren wir eigentlich um die gleiche Zeit da aber konnten wesentlich näher Campieren und sind auch nicht schon soweit vor Dinkelsbühl im Stau gestanden, dann immerhin über 4 Stunden. Da könnten die sich schon mal was einfallen lassen.

Ja, die Bier und Getränke Preise waren schon sehr daneben, 2€ irgendwas wären da schon auch OK gewesen, vor allem find ich, dass für Bonaqua 3€ verlangt wurden schon frech, ist ja nicht mal Mineralwasser. Es gab wohl einen Stand wo man Stilles Wasser für den halben Preis bekommen hat, irgendwo versteckt bei der Bühne vorne, mein Mädel hats dann am letzten Tag noch gefunden - man will halt was Verdienen.
 
Ich guck morgen mal, ob meine beiden Einwegkameras bereits entwickelt wurden, dann könnt ich paar Fotos posten (sofern die die betroffenen Personen mir ein ok geben).
 
Schick die Bilder lieber erstmal per PN.^^
 
Fotos waren gestern noch nicht fertig, ich schau später nochmal vorbei ...

Gibt übrigens mal wieder nen gratis Sampler bei Amazon: Nuclear Blast Heavy Summer 2011
 
Danke für den Hinweis.
Zwar kaum was für mich drauf, aber nem geschenkten Gaul...
 
Finde da ist teilweise durchaus was brauchbares dabei und für umsonst ... :)

Und sogar DRM-Frei, gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten