an alle p3d Teamaccountler

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Haben da einige nicht noch was vergessen?

http://seti.planet3dnow.de/cgi-bin/statistik/table.pl  ::)
 
Äh, wo bekommt man denn die Passwörter ???

Außerdem weiß ich garnicht so genau, wie viele WUs ich reingesteckt habe, ich hab sie nicht gezählt. Ich könnte da bloß grob schätzen...
 
Hier die "Anleitung zur Benutzung der WU-Statistik" von der TA-HP.

Für alle die das Statistikscript noch nicht kennen, hier eine Kurzanleitung !

Als erstes ruft Ihr die WU-Statistik auf unter "Statistiken" -> "WU-Statistik", danach klickt auf euren Namen, es erscheint die Eingabeseite.

In diese Seite seht Ihr links oben euren Membernamen und darunter gebt Ihr euer Passwort ein. Falls Ihr euch das erste mal eintragt benutzt als PW Euren Membernamen und ändert es sofort mit den nächsten beiden Feldern "neues Passwort".

In den nächsten 3 Feldern wird die Durchschnittszeit pro WU eingetragen die Ihr mit dem Programm Setiwatch ermittelt habt. ( solltet Ihr das programm noch nicht haben holt es euch aus der Downloadseite von Seti P3D ).

Im nächsten Feld könnt Ihr eure Rechner eintragen.

Zuletzt tragt eure bisher gecrunchten WU´s ein und klickt anschliessend auf "Daten Absenden"

That´s All !



Ich hoffe das hilft euch. :D

mfg

neo67

 
@ neo67

sp siehts aus ;) du musst nur zuerst deinen nick auch als passwort benutzen, sp kappts. is zwar nich grad die sicherste variante, aber hier wird doch eh keiner nen anderem ne wu schenken! ;D ;) 8)
 
Ok, ich hab meine Daten geändert ;)

Bei WUs hab ich aber nur einen Schätzwert eingetragen, es sind vielleicht ein paar mehr, aber da ich kein Setilog verwende... (10-15WUs/Woche seit irgendwann Januar ± (soviel, daß es eine runde Zahlergibt) = 555)  ;D

So, jetzt überholt mich erstmal  8)
Auf meinem Internet-losen ( :'( ) Heimrechner schlummern auch noch ein paar Teamaccount-WUs...

Da kommt meine für die ET Cruncher geschriebene Statistik ja auch mal beim Teamaccount zum Einsatz  :D, auch wenn ich nicht dachte, daß das so gut geht (unter anderem, weil ich meine WUs nicht protokolliere und dachte, daß andere das auch nicht machen), aber ist cool  8) aber irgendwie vermisse ich Omay in der Nähe des (c), er hat mich ja erst auf die Idee gebracht...
 
Du kannst ja jetzt mal mit dem loggen anfangen  ;D
Ich hab auch nur die eingetragen, die ich bei SETIWatch geloggt habe, die alten von SETISpy müsste ich mal von hand nachzählen, doch dazu hab ich jetzt keine Lust  :P
 
also wie destroyer seh ich das dann aber auch so! ;) :) ich hab auch nich mal so 'rund' ;D meine alten WUs mit eingerechnet, weil das einfach viel zu ungenau is, sondern erst ab dann gezählt wie die anderen auch ;) :)
 
genauso ist es. die ta interne ta wird per script aus dieser tabelle errechnet. speed666 stellt die ta interne nach der sonntägl. TCT wieder auf 0, damit jeder sehn kann was letzte Woche durch seine CPU lief.
 
Zurück
Oben Unten