Android Kamera App mit slo mo für Galaxy A41

sharptooth

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.766
Renomée
15
Hallo,

nach über 6,5 Jahren (!) habe ich mein treues Galaxy S5 in Rente geschickt, da es doch zu langsam war (aber laufen tut es immer noch). Hab nun ein Galaxy A41, ist allgemein viel schneller, aber die Kamera(App) ist nicht so toll. Ich hab beim S5 oft Videos in Zeitlupe aufgenommen, beim A41 scheint das wegrationalisiert worden zu sein, der Vorgänger A40 scheint das noch gehabt zu haben.

Frage: Weiss jemand, ob das A41 überhaupt in der Lage ist, 120 oder 240 fps aufzunehmen? Es gibt nämlich einige Apps, z.B. SlowMotion FX, mit denen man nachträglich die Videos verlangsamen kann, aber wenn ein Video nur mit 30 fps aufgenommen wurde nutzt dieses verlangsamen nichts.

Und sollte das A41 dazu in der Lage sein: kennt Ihr Kamera Apps, gerne auch kostenpflichtige, mit denen man richtiges SloMo aufnehmen kann? Und ein richtiger Nachtmodus wäre auch nicht schlecht.

Sharpy
 
Zurück
Oben Unten