App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
News Anfang vom Ende für Meta, Facebook, Instagram
User-News
Von E555user
Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.In einer Anhörung vor dem Senate Judicary Committee berichtet Sarah Wynn-Williams unter Eid über Interna des Meta-Konzerns bzw. Facebook.
Es scheint schriftliche Beweise für den Meineid von Mark Zuckerberg vor dem US-Kongress zu geben. Es gibt grösste Anschuldigungen gegen den Konzern und den Gründer, dass diese gegen geltendes Recht, konkrete Anweisungen der Behörderen und gegen die Interessen der amerikanischen Bevölkerung und aller Nutzer der Plattformen verstossen haben.
Die Anhörung lohnt sich in Gänze:
kürzere Fassung mit den zentralen Aussagen
(PS: die News ist ja jetzt schon einen Tag in USA veröffentlicht. Ich bin gespannt wann einschlägige deutsche Online-News die Story bringen, oder ist das gar irrelevant weil in D bereits schon niemand mehr Facebook, Instagram oder Whatsapp nutzt?)
Es scheint schriftliche Beweise für den Meineid von Mark Zuckerberg vor dem US-Kongress zu geben. Es gibt grösste Anschuldigungen gegen den Konzern und den Gründer, dass diese gegen geltendes Recht, konkrete Anweisungen der Behörderen und gegen die Interessen der amerikanischen Bevölkerung und aller Nutzer der Plattformen verstossen haben.
Die Anhörung lohnt sich in Gänze:
kürzere Fassung mit den zentralen Aussagen
(PS: die News ist ja jetzt schon einen Tag in USA veröffentlicht. Ich bin gespannt wann einschlägige deutsche Online-News die Story bringen, oder ist das gar irrelevant weil in D bereits schon niemand mehr Facebook, Instagram oder Whatsapp nutzt?)
Zuletzt bearbeitet:
E555user
Grand Admiral Special
- Renomée
- 910
Hier ein ausführlicher Artikel dazu
www.msnbc.com
The Hill News über erste Reaktionen von Meta mit dem Versuch der Abwiegelung der Anschuldigungen, Zuckerberg soll erneut vorgeladen werden
Während eine Anti-Trust Klage gegen Meta anläuft
www.timesnownews.com
--erste aktuelle Artikel auf deutsch--
www.computerbild.de
futurezone.at
--relevant dazu aus 2024--
www.derstandard.at

‘Careless People’ author testifies to Senate, as bipartisan pressure builds on Mark Zuckerberg
Lawmakers at a Senate hearing on Meta seemed to agree the company is a threat to democracy and its CEO is untrustworthy.

The Hill News über erste Reaktionen von Meta mit dem Versuch der Abwiegelung der Anschuldigungen, Zuckerberg soll erneut vorgeladen werden
Während eine Anti-Trust Klage gegen Meta anläuft

Meta Antitrust Trial: Can Mark Zuckerberg Defend Instagram And WhatsApp Acquisitions?
Meta faces a major antitrust trial as the FTC challenges its acquisitions of Instagram and WhatsApp, potentially forcing a breakup of Zuckerberg’s tech empire., Technology & Science News - Times Now
--erste aktuelle Artikel auf deutsch--

Facebook: Ex-Mitarbeiterin wirft Meta Beihilfe zur Zensur in China vor
Sarah Wynn-Williams hat vor dem Senat der USA gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta ausgesagt und Verbindungen zur chinesischen Regierung enthüllt.

Whistleblowerin wirft Meta Zusammenarbeit mit Chinas Regime vor
Wenige Wochen nach Veröffentlichung ihres Buches trat Sarah Wynn-Williams nun zur Befragung vor dem US-Senat auf. Sie erhob schwere Vorwürfe.

--relevant dazu aus 2024--

US-Senat zu Zuckerberg: "Sie haben ein Produkt, das Menschen tötet"
Bei der Diskussion über die Online-Sicherheit von Kindern gingen bei der Anhörung im US-Senat die Wogen hoch. Schon im Vorfeld besonders schlecht weggekommen ist dabei Facebook-Mutter Meta
Zuletzt bearbeitet:
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 959
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7/HP Victus 16
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 5070 Ti X3 OC 16GB Grafikkarte
- Display
- Cooler Master TEMPEST GP27Q
- SSD
- Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung TB, 2x2 TB 1x3 TB 2x8 TB
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Black
- Netzteil
- BeQuiet Straight Pure Power 12 M 850 Watt
- Tastatur
- HyperX Alloy Elite 2
- Maus
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera 116 (der Browser aktualisiert sich natürlich immer)
- Verschiedenes
- X-Box One Gamepad, MS Sidewinder Joystick
Das wird abgeblockt werden. Die Reps werden sich schon einmischen.
Schon Bush hat das bei MS gemacht.
Schon Bush hat das bei MS gemacht.
E555user
Grand Admiral Special
- Renomée
- 910
Ja, das ist die Frage in wie fern sich der verhandlungsführende Republikaner Senator Josh Hawley mit seiner Haltung in der eigenen Partei und bei Regierung durchsetzen kann. Zumindest is er es, der Textpassagen für die Beweisführung von ihr unter Eid bestätigen und einordnen lies.
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 278
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 64 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
Wäre ja schön wenn Zucky wieder mal vor den Senat muss, Hawley arbeitet schon daran.
Ich hoffe nur, dass Frau Wynn-Williams nichts passiert, immerhin will sie Meta mit allen Mitteln "vernichten".
Ich geb mir das alles ganz entspannt, habe/hatte nie irgendwas mit FB, Meta, Insta und co. - die letzte WhatsApp Nachricht wurde von mir 2013 versandt, lange vor der Übernahme.

Ich hoffe nur, dass Frau Wynn-Williams nichts passiert, immerhin will sie Meta mit allen Mitteln "vernichten".
Ich geb mir das alles ganz entspannt, habe/hatte nie irgendwas mit FB, Meta, Insta und co. - die letzte WhatsApp Nachricht wurde von mir 2013 versandt, lange vor der Übernahme.
E555user
Grand Admiral Special
- Renomée
- 910

Zuckerberg’s FTC dodge flops
Meta boss tried a bargain-bin fix for a $30 billion problem. Meta chief Mark Zuckerberg’s attempt to evade an antitrust lawsuit with a lowball settlement offer has hit a brick wall. For those who came in late, the Federal Trade Commission wants $30 billion in penalties over Meta’s takeover of...