Anhänge löschen geht nicht

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi
Ich würde gerne einige meiner im Benutzerkontrollzentrum aufgeführten Anhänge (Bilder) zu Beiträgen löschen. Dazu müssen diese markiert werden. Von 14 Anhängen sind aber nur 3 markierbar. Wie kann ich dann alte Anhänge löschen?

Gruß Sabroe_SMC
 
Ich mach es eigentlich immer so, dass ich im erweiterten Editor die Anhänge über den Dateimanager auswähle und sie aus den Beiträgen entferne. Damit verschwinden sie automatisch aus dem "Speicher".
Allerdings findet man dort auch die Bilder, die man früher einmal hatte und kann sie sogar wieder auswählen, obwohl sie nicht mehr zu dem vorhandenen Speicherplatz zählen *suspect*
 
Ich frage mich warum in einem "neu" gestylten Forum solch eine eigentlich einfache Aktion nicht ohne Umwege lösbar seien sollte. Mal sehen was die Admins dazu meinen.
 
Kann es sein, dass die zu löschenden Anhänge in gesperrten Themen oder Foren liegen? Hast du ein Beispiel?
 
Danke, das ist schön, aber jetzt muss ich mir die Betreffenden Postings immer noch raussuchen um zu sehen ob an dem betreffenden Thread was besonderes ist. ;D Ich schau mal ob ich eine Ursache finde, ansonsten musst du leider Warten bis TiKu wieder da ist.

--- Update ---

Also, zumindest der Anhang im "Was macht ihr gerade XXV" kann durch dich nicht gelöscht werden, weil er, wie vermutet, in einem geschlossenen Thema liegt, daher gehe ich mal davon aus, dass das auch auf die anderen zutrifft.

Wenn du mir ne Liste zukommen lässt kann ich normal deine Anhänge entfernen.

Das Thema hatten wir glaube ich auch schon mal, dass ein normaler Benutzer seine Anhänge nicht löschen kann wenn das enthaltende Posting gesperrt oder in einem für den Benutzer nicht erreichbaren Forenbereich liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war missverständlich von mir ausgedrückt, ich bräuchte die Beiträge, direkt kann ich damit nicht anfangen. Kannst Sie mir auch gern per PN schicken.
 
Vielleicht für Admins, nicht für mich mit normalen Modrechten. Ist aber jetzt schon erledigt.

Du hast ja immerhin die Möglichkeit mittels des «-» in deiner Anhangsverwaltung die Beiträge raussuchen, ich hab darauf keinen Zugriff und die Suchfunktion hat ja leider keine Möglichkeit nur Posts mit Anhang anzuzeigen soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich raffe den Dateimanager auch nicht wirklich - kriege es nicht gebacken, alte Anhänge zu löschen:

Anhang anzeigen 33575

Könnte mir hier einer der Mods ne Info geben?

PS: Die 5 in der ersten Zeile sind auch übers Kontrollzentrum nicht mehr abrufbar/löschbar - wäre aber super wenn die jemand raushauen könnte (blockieren ja Space)...

(ich melde den Beitrag direkt)

Danke und Gruss
Mav
 
Ich konnte nicht alle Bilder, die du angehakt hast, finden. Schau mal bitte, ob jetzt noch welche zu löschen wären.
 
Hi!

Im "Kontrollzentrum" sieht es jetzt besser - also so aus:
Anhang anzeigen 33580

Allerdings sind in der "Dateiablage" noch immer etliche Bilder, die ich nicht löschen kann:
Seite 1:
Anhang anzeigen 33581

Seite 2:
Anhang anzeigen 33582

Theoretisch können, bis auf die erste Reihe, alle weg...

Danke Dir vorab!
Gruss
Marcus
 
Jetzt sollte es passen.
 
Sieht gut aus :)

Danke Dir *massa*
 
Zurück
Oben Unten