Anmeldethread

Dizzy_Ti

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
667
Renomée
0
Standort
Düsseldorf
Hi ,
ich dachte in diesen Thread schreibt jeder , der sich angemeldet hat.
Mein Account für planet3dnow Team ist t_lewen@web.de
EDIT:
ein Wort ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werd dabei sein...also nach 24hr soll ich eine email bekommen mit meiner ID und die geb ich dann fuers Team ein. Mal sehen...

Ich werd mein Mac 1Ghz G4 benutzen...gibt es eingentlich hierfuer diese statswindows wie es bei Seti gabe???
 
Hab mich gerade angemeldet.Werde meine beiden Rechner mal bischen Crunchen lassen. ;D
 
Original geschrieben von sir_max
So ich werd dabei sein...also nach 24hr soll ich eine email bekommen mit meiner ID und die geb ich dann fuers Team ein. Mal sehen...

Ich werd mein Mac 1Ghz G4 benutzen...gibt es eingentlich hierfuer diese statswindows wie es bei Seti gabe???
hmm gute Frage. Ich weiss nur , dass der sich immer 20 Units auf einmal holt und wenn die fertig gerechnet sind , will das Programm eine Verbindung zum Internet aufbauen , um sich neue Units zu holen.
 
Original geschrieben von Dizzy_Ti
hmm gute Frage. Ich weiss nur , dass der sich immer 20 Units auf einmal holt und wenn die fertig gerechnet sind , will das Programm eine Verbindung zum Internet aufbauen , um sich neue Units zu holen.


Das ist einstellungssache du kannst auch mehr holen und für ne Woche vorrat an Units haben oder zwischendurch welche holen wie du willst.
 
Nur mal eine kleine Anregung:

Vielleicht könnte man die Jungs von www.hartware.net fragen ob man deren Anleitung von hier nehmen und für P3D adaptiert hier also Sticky angeben darf?

Wär für einige User sicher hilfreich!
 
Tach wollte nur sagen, dass ich gern dem Team beitreten würde. Hab gestern angefangen, und warte noch anf die Mail. Sobald die da ist, melde ich mich dann im team an
 
Nicht vergessen...du mußt auf deine persönliche Statistik-Seite schaun und ganz unten auf der Seite auf "Please email me my password" klicken sonst wartest ewig darauf ;)
 
Willkommen ;)

in unserer (noch) bescheidenen Gruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr die anleitung von hartware nehmen wollt, würde ich erstmal beim GHN nachfragen, net dass es da mal probleme gibt.
 
Attacke, Männer ich bin jetzt auch dabei !! ;D
Mein Nick: Eike_Becker@web.de

Bin jetzt auch im Team !

Edit: Jetzt unter Bob Byte Edit:/

Gruß BB

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum rechnet ihr nicht beim Größten Deutschen Team mit? Dort könnt ihr auch ein Sub Team gründen. Es ist doch eh Sinnloss mitten im Projekt einzusteigen. Schaut mal auf Platz 3 in der Team Wertung. Das ist ein zusammen schluss von vielen Menschen, und Internet Seiten....

Warum macht ihr nicht damit?
 
Weil Planet 3DNow! groß und selbstbewusst genug ist, ein eigenes Team zu stellen. Außerdem geht es bei Planet 3DNow! gar nicht mal so sehr um die Platzierung, sondern vor allem um den Teamgeist.

P.S.: Abwerbeversuche sind nicht gern gesehen.;)
 
Ne ich rechne nich mehr bei dem Team, RC5 is mir zu schwachsinnig. Wollte ich halt nur erwähnen, dort zählt auch der Team Geist, und man kann dort eine Art SubTeam machen, wo dann die von Planet 3Dnow, in das Planet 3dnow Subteam gehen. War nur nen vorschlag, also nur aus Fun würd ich nicht Rechnen, sondern weil ich etwas erreichen möchte. Denn man rechnet ja mit dem ehrgeitz etwas zu erreichen, sonst würde man nicht rechnen. :D
 
So, ich sollte ab morgen (theoretisch) auch meine Ergebnisse bei P3D stehen haben.

Hier wie dort: Cura, einfach nur Cura ;-)

so long
 
so hab mich auch angemeldet.
grade des erste dings hochgeladen (ist das n block, workunit oder packet?? dauerte 8 minuten zu berechnen).
morgen werd ich mich freischalten, nach den 24h.

mein account: Wishmaster_@gmx.de


ich bin so frei und pack mir gleich das banner in die sig!

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sethesh
so hab mich auch angemeldet.
grade des erste dings hochgeladen (ist das n block, workunit oder packet?? dauerte 8 minuten zu berechnen).
morgen werd ich mich freischalten, nach den 24h.

mein account: sethesh@gmx.de


ich bin so frei und pack mir gleich das banner in die sig!

cya

Bei RC5 heissen die Dinger Blocks, welcome. :D
 
gut.
und wie nennt man dann mehrere blocks, am anfang zieht er ja 24 bei mir. also so ein bundle?


wenn ich mich freigeschaltet hab glaub ich mach ich n "hier-bin-ich" thread :P
 
ergo nennt man sie wus (work units), ne einzelne wu is ne wu, mehrere wus sind wus, 24 wus sind auch wus...
 
Zurück
Oben Unten