Antec-Abwrackprämie - Bald gehts los!

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
So, das hier ist mal mein erster Blog-Eintrag von hoffentlich sehr vielen :). Ich bedanke mich, wie die Anderen auch erstmal bei allen, die für mich gestimmt haben. So kann nach langer Zeit mit meinem Xilence endlich mal was stromsparenderes in meinen PC einziehen, und ich werde das neue Netzteil schön auf Herz und Nieren testen!

Ein Bild von meinem Schreibtisch wie bei SM gibts leider (noch) nicht, weil auf meinem Schreibtisch eher das Chaos herrscht. Dafür gibts aber ein Bild von meinem Desktop (Dann könnt ihr euch den Schreibtisch sicherlich vorstellen :P).

Wenn ihr Vorschläge habt, was ich alles testen soll, dann her damit. Dafür gibts ja die Kommentarfunktion.
 

Anhänge

  • unordnung.jpg
    unordnung.jpg
    248 KB · Aufrufe: 344
Hui der ist ja mal, sagen wa ma... jut Bestückt :D
 
Naja, ich sollte halt mal wieder den Ordner mit dem Namen "Dokumente aller Art" auspacken... Der hatte beim letzten Windows 1.5GB-2GB :P
 
Der ist eigentlich so gut wie möglich aufgeräumt. Und bitte nicht lachen, das Gehäuse ist nicht das Schönste. :P
 
Zurück
Oben Unten