Antec Abwrackprämie Blog

C4rp3di3m

Admiral Special
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
1.830
Renomée
161
Standort
Berlin
Ich hatte Nero24 vor einigen Tagen angeschrieben per PM leider bis heute keine Antwort mein Blog ist Verschwunden, außerdem wollte ich ein Update Schreiben leider geht dass irgendwie nicht.*noahnung*

Kann mir da einer vom Team helfen danke.

mfg
 
Hui, das hoert sich ja mistig an. Schick mir am besten nen Foto, dass ich genau weiss, was da los war und hier gleich beanstanden kann.

Dank Dir!
Christoph
 
Hui, das hoert sich ja mistig an. Schick mir am besten nen Foto, dass ich genau weiss, was da los war und hier gleich beanstanden kann.

Dank Dir!
Christoph

Mir war vorher schon mal Aufgefallen dass sich der Aufkleber leicht gelöst hatte, hab ihn wieder Festgedrückt. Plötzlich hörte ich vor ein Paar Tagen ein Klackern, halt Randale im Gehäuse der Aufkleber hat sich Gelöst und ist in den CPU/Gehäuse Entlüfter gesaugt worden. Mann stelle sich vor ich hätte ein Topfan und wäre nicht Zuhause gewesen und der wäre da Reingesaugt worden wäre evt. die CPU Überhitzt oder sonst was.
Der Lack des PSU ist ja so Rau Hammerschlagmässig echt nett aber so ein Aufkleber hält dort nicht gut grade auch weil das PSU Gehäuse ja sicher auch Warm wird.

Fotos:
antec001.jpg

und
antec002.jpg


Wollte ich euch nicht Vorenthalten, die die das PSU haben mit der Beschichtung und der Art Aufkleber sollten mal nachsehen ob der sich Gehoben hat!*suspect*
Besser Abmachen das Teil denke ich.

@Chris wollte dir dass nur Mitteilen als Verbesserungsvorschlag, ansonsten bin ich total Glücklich und Zufrieden mit meinem Antec Geschenk ;)
Denke mal sowas Interessiert euch bestimmt.

mfg
 
Hi,

danke, hatte es weitergegeben und wir werden den Kleber am Aufkleber aendern, sodass es nicht mehr vorkommt!

Christoph
 
Hi,

danke, hatte es weitergegeben und wir werden den Kleber am Aufkleber aendern, sodass es nicht mehr vorkommt!

Christoph

Klar kein Thema, da sieht man mal dass es auch Firmen gibt die Ideen ihrer Kunden/Tester verwerten. Ich werde bald von Antec etwas Kaufen ;) Diese ganzen Sachen zeigen da geb ich mein Geld richtig aus. Sowas wie mit dem Kleber kann ja mal Passieren und ändert nix an der sehr guten Leistung des PSU.

mfg
 
Zurück
Oben Unten