Antec-Abwrackprämie - I can haz Blogeintrag

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.253
Renomée
1.270
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Jetzt, wo es nicht mehr sonderlich lange dauern kann, bis der Paketdienst endlich Netzteil und Messgerät aus Rotterdam bringt, nutze ich mal die Gelegenheit, mich mit dem Blog vertraut zu machen und mich nochmal bei Antec und bei allen, die für mich gestimmt haben, zu bedanken.
Ich habe extra zum Netzteiltest das ganze Zimmer umgeräumt und den Schreibtisch an das Fenster gerückt, damit ich die Ergebnisse meiner Tests in ein gutes Licht rücken kann und ordentlich Platz zum werkeln habe:
p5240001zqb2.jpg


Genau wie C4rp3di3m bekomme ich von Antec ein 550W-Netzteil - laut ProphetCHRIS ein TruePower New 550, also mit modularen Anschlüssen, DC-DC-Technologie und 80plus-Bronze-Zertifikat...man darf also mehr als gespannt sein, weil sich dieses brandneue Gerät im Vergleich zu meinem jetzigen, rund 5 Jahre alten Jou Jye JJ-350PPBA schlägt.
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, endlich das Netzteil in die Hände zu kriegen und loszulegen (und auch in den anderen Blogs von den Erfahrungen mit den anderen Antecs zu lesen).:D
 
So ordentlich hätte ich dich nicht eingeschätzt ;-)
Was guckst du da? Raumpatroullie?
 
Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf.
Die Ordnung ist auch nur Resultat der Umräumaktion - normalerweise herrscht auf meinem Schreibtisch eher heilloses Chaos.*lol*
Und um deine Frage zu beantworten: jepp, das ist Raumpatrouille Orion.
 
Hui du bist echt motiviert wenn ich so a nalte Schnappschüsse aus deinem "Büro" denke.

Dann mal viel Spaß beim basteln&testen.
 
Zurück
Oben Unten