Antec-Abwrackprämie - Nachtigall, ick hör dir trapsen

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Wie ich schon im Vorfeld in einigen Tests gelesen habe, soll das Netzteil ab bestimmten Temperaturen Laut werden. Das hat sich jetzt (leider) bestätigt. So muss ich das Lob wegen der geringen Lautstärke leider zurücknehmen. Mein altes Netzteil (Xilence 450W) war nicht so laut. Das leise Surren des Antecs vom Anfang wurde von einem sehr hochtönigen Geräusch abgelöst, das ziemlich unangenehm klingt. Für mich ist das zu verschmerzen, aber für manche sehr auf leise Rechner erpichte Menschen ist das ein Ausscheidekriterium. Hier sollte nachgebessert werden.

So, das wars mal wieder für heute und ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie sich alles entwickelt :).
 
Zurück
Oben Unten