Antec-Abwrackprämie - TPN-550 on the Way

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
So, es gibt wieder Neuigkeiten. Ich habe heute von ProphetChris erfahren, dass ich wie gewünscht ein Kabelmanagement Netzteil zugesprochen bekommen habe. Das wird meine Kiste sicherlich sehr freuen, weil derzeit riesiges Kabelwirrwar herrscht, egal was ich mache. Selbst wenn ich mich mal ans "sortieren" mach, schaut der Kabelsalat keinen Deut besser aus (Die Kabel sind nicht mal gesleevt). Dazu noch die IDE-Kabel und fertig ist das unansehnliche Gericht.

Die Leistung des TPN-550 ist zwar ein bisschen sehr überdimensioniert, aber das macht ja nichts ;D.

So das wars mal wieder mit den Neuigkeiten, und jetzt bin ich euch auch noch Bilder von meinem Rechnerinneren schuldig :).

Nachtrag:

Wen es interessiert, hier mal die Daten meines Rechners:

AMD Opteron 165@Stock/2.8GHz
3GB RAM
Sapphire HD4850 512MB GDDR3 Lite Retail
ASRock 939Dual-VSTA
Seagate Barracuda 7200.11 320GB (ja, die aus der Serie mit dem "Kaputtmachbug", aber nicht betroffene Seriennummer)
 
Zurück
Oben Unten