Antec goes "Abwrackprämie"

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4.905
Renomée
143
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
Das NT ist da *clap**clap**clap*
Von meiner Frau kam erstmal der Kommentar "Was hast du denn jetzt schon wieder bestellt?!;D
Ich werde jetzt mal den Karton öffnen und schön Fotos machen.
 
Du Glücklicher :) Bei mir ist noch nix Angekommen :(
Freu mich auf deine Fotos.

mfg
 
Hier das langerwartete ungeöffnete Paket:



Ein erster Blick in den Karton offenbart das Energy Check 3000 von VOLTCRAFT - ein Energiekosten-Messgereät



Der Inhalt:



1 x ANTEC Truepower 550 EC (Geizhals)
1 x Energy Check 3000
1 x ANTEC Spot Cool (Geizhals)

Das NT:



Herstellerinfos

So, erstmal einen Dank an ProphetCHRIS und ANTEC für das NT und die Beigaben. Leider stehe ich ein wenig im Schuljahresendstress und werde wohl zum Einbau des NT erst in den Sommerferien kommen. Sollte es früher klappen ... umso besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Test der Awardfabrik.

Was beim NT auffällt, ist dass ANTEC bei der Verpackung die Menge an Plastik drastisch reduziert hat. Es wird als Polstermaterial Pappe verwendet*greater*
Das nenn' ich mal ökologisch gedacht!
Beim Paket finden sich allerdings wieder die üblichen Umweltsünden (Styropor).
 
Is dass echt ein 120er Lüfter kommt mir so Klein vor?
Evt. hat meins ja ein 140er drinne weil der Fast bis zum Rand vom PSU geht, werd ich ja dann sehen wenn es dann mal Endlich kommt *Ungeduldig*

mfg
 
Zurück
Oben Unten