Antec Netzteile...

Exxtreme

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
65
Renomée
1
Standort
Germany
Hallo Mädelz,

hat jemand hier Erfahrungen mit Antec-Netzteilen gemacht??? Mein derzeitiges Noname-NT macht einen Radau ohne Ende. Deswegen dachte ich an ein Antec TruePower-NT.

Danke im Voraus.

Gruß
Alex
 
Hab auch ein TruePower 430 Watt. Ist schön leise und plötzlich kann ich meine CPU noch 36 MHz weiter übertakten und meine GPU um 5 MHz.;D
 
Hab auch ein True Power 430, einfach ein sehr leises, perfektes Netzteil !!

Gruss Urschl
 
Gute Wahl, hab keine Probleme, is recht leise und die Fananschlüsse sind ziemlich praktisch.
 
Ein Coba 350 Watt war vorher drin. Das war vom Papier her auch nicht schlecht, aber Antec ist um längen besser. Und das nicht nur wegen der höheren Nennleistung.

Es gibt bei Antec für jede Spannung (+3,3 +5 +12) einen eigenen Stromkreis, während übliche Netzteile einen Stromkreis für die +3,3 und + 5 Volt haben. Dazu kommt die hohe Fertigungsqualität, welche maßgeblich für die Stabilität verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben Unten