Antec p182

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
aus eigener erfahrung kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn die größen-angaben von thermalright korrekt sind, müsste der ifx-14 haarscharf passen.

ich habe einen ultra-120, der laut thermalright 160,5mm hoch ist. der hat gerade so ins p182 gepasst, hatte dabei noch ein paar mm spielraum. der ifx-14 ist laut offiziellen specs 161,0mm hoch, als gerade mal 0,5mm höher als ein ultra-120. von dieser seite müsste der ifx-14 also passen.

aber vielleicht gibts ja noch jemanden, der diese kombination hat und aus eigener erfahrung berichten kann. :)
 
Mein Ninja ist da doch viel zu klein, kann leider auch nicht helfen und komme gerade auch schlecht ran um zu gucken ob noch gute 4,5cm Platz sind. An sich würde ich aj sagen das es gehen sollte, aber das ist eben leider auch nur ne Vermutung und die Erinnerung dran als ich das Ding eingebaut hab.

Vielleicht schaffe ich es morgen mal eben zu messen.
 
Aaaalso:

Ich habe das P182 (geilstes Gehäuse aller Zeiten übrigens, glückwunsch zu Deiner Entscheidung) und habe den Scythe Mugen drin.

Abmessungen Mugen:125 mm x 160 mm x 116 mm

Abmessungen IFX-14: 124 mm x 161 mm x 146 mm

Sollte also locker passen.
Hoffe das hilft Dir.
 
Zurück
Oben Unten