• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

AnyDesk 5.0: Die neue Remote-Desktop-Software Version ist da

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
AnyDesk Software GmbH, das führende Unternehmen für Remote-Desktop-Lösungen, hat die neue Version der schnellsten und günstigsten Fernwartungs-Software auf dem Markt veröffentlicht: AnyDesk 5.0. Die neue Version bietet Nutzern eine Reihe von neuen Funktionen und Neuerungen, einschließlich einer überarbeiteten Benutzeroberfläche, die die Nutzung der Anwendung noch leichter und intuitiver gestalten.
(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Zurück
Oben Unten