AOpen AK86-L / AK86-N (Sockel 754)

Würdest Du dieses Mainboard rückblickend wieder kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Hier könnt Ihr Euere Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten ...
 
Naja, wenn sich sonst hier keiner Meldet...

Ein Kumpel von mir hat sich das Board gekauft (das AK86-L). Die Cool'n Quit Sache ist garnicht so unproblematisch. Momentan ist das Board einer meiner Pflegefälle, unter Windoofs schmiert das Ding einfach immer wieder ab - im Leerlauf, unter Vollast gibts kein Problem.

Knoppix läuft allerdings problemlos, die Windoofs Installation ist aber frisch - und CnQ ist deaktiviert.


Werds mal mit einem RAM Riegel versuchen, oder beide an den Board CLKGen. hängen. Aber mit den Einschränkungen würd ich das Board niemandem empfehlen wollen.
 
Zurück
Oben Unten