HWLuxx Apple plant scheinbar seine Touch Bar zu erweitern

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.933
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
apple-hi-speed

So wirklich einen Reim auf Apples Touch Bar am MacBook Pro können sich Nutzer in der Regel nicht machen. Zwar ist die OLED-Funktionstastenleiste ein nettes Gimmick, einen wirklichen Mehrwert bringt die Touch Bar bislang allerdings noch nicht. Zudem sorgte in der Vergangenheit ein Hack dafür, dass es möglich war, das Dock in der genannten Leiste abzubilden , jedoch gab es hier noch keine offizielle Umsetzung seitens Apple. Allerdings scheint der kalifornische iPhone-Konzern weiter an seiner Funktionsleiste festzuhalten. Wie sich jetzt einem neuen Patentantrag entnehmen lässt, plant Apple den Umfang der Touch Bar weiter aufzubohren. Hierfür wird im Antrag von neuen Sensoren gesprochen, die Einzug in die Leiste halten sollen.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten