Aprilscherze 2011

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.842
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Noch kein Aprilscherze Thread?

Ich erlaube mir mal einen aufzumachen da mir gerade Folgendes von Adblock reingeflattert ist: Adblock Freedom.

Mal gucken was sonst noch so kommt.
 
Na die Sli auf AMD Geschichte ist definitiv einer. Wenn ich mir nur diese absolut billigst aufgemachte Folie in der News anschaue und erst die Stichpunkte da drauf. *lol*
 
Den hatte ich auch schon im Verdacht. Hab aber den Artikel noch nicht gelesen, nur die Überschrift gesehen ;D
 
Compaq Netbook
Vielleicht nicht wirklich ein Aprilscherz, aber lustig.
 
Na die Sli auf AMD Geschichte ist definitiv einer. Wenn ich mir nur diese absolut billigst aufgemachte Folie in der News anschaue und erst die Stichpunkte da drauf. *lol*

Dann hat sich nVidia aber böse im Datum verhauen, denn die News ist schon vor 2 Tagen veröffentlicht worden. Allerdings steckt imho da mehr dahinter, NV wird bestimmt schon erste Testsamples haben und dem Bulldozer wird seitens NV im Enthusiast Market wohl einiges zugetraut.

b2T

OC Praxis von OC Inside. (da werden sie geholfen) *lol*

wo ist eigentlich der P3D Aprilscherz ???
 
Grad von Rasurbo reingeflattert ;D

attachment.php
 
Na die Sli auf AMD Geschichte ist definitiv einer. Wenn ich mir nur diese absolut billigst aufgemachte Folie in der News anschaue und erst die Stichpunkte da drauf. *lol*

Ist glaube ich kein Aprilscherz. Wurde ja nichtmal am 1. April gepostet.
 
Zurück
Oben Unten