XP Arial Black Fett, die 5 ist weg?

Redcliff

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.333
Renomée
4
Standort
Mainhatten
hi,

habe ein absolut komisches problem, bei dem selbst google keinen rat wusste.

im font arial black fett fehlt die 5.

habe das zunächst in einer tabelle festgestellt, die ich täglich führe, u. in der die ergebnisse in fett ausgegeben werden, die zeilen u. spalten aber in normal.
nach längerer suche habe ich mir die schriftart im font verzeichniss angeschaut, u. in allen grössen fehlt die 5.

das die 5 fehlt ist mir heute aufgefallen, kann also noch nicht lange so sein.

jetzt habe ich eine ältere (von anfang mai) image datei geöffnet.....u. siehe da auch dort fehlt die 5.

in allen anderen kontollierten schriftarten ist sie da.........?

hat jemand von euch eine erklärung, was das sein könnte?

hammer...........sie fehlt sogar hier im threadtittel, während ich sie beim reintippern gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redcliff

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.333
Renomée
4
Standort
Mainhatten
hi,

irgendwie hat sich das problem, nach einem neustart von alleine erledigt.
die 5 ist einfach so nach einem neustart wieder da.

der pc war zuvor im standby, was er übrigens sehr oft ist.
dennoch habe ich nie zuvor von solch einem problem gehört, noch selbst gehabt.
 
Oben Unten