Arkadaslar ltf yardim.

A

aylinistanbl

Guest
Arkadaslar,

ben yeni bir uyeyim burada. Insallah beni araniza kabul edersiniz. Icinizde bana tavsiye edebileceginiz bir forum barindirma url verebilecek varmi? En onemlisi turkce desteginin olmasi tabiiki, cunku ingilizcem yok denecek kadar az. Birde uzun zaman piyasada olsunki gelecegi saglam olsun. Ingilizce hosting veren birkac yerden denedim ama yarisi beni anlamiyor, digerlerinide ben anlamiyorum, ayrica birkac taneside kisa bir sure sonra piyasadan cekildiler.

Bana onerebileceginiz hangi adresler var? Birkac ozelliginide sayarmisiniz ltf?

Iyi sohbetler
Ayln
 
(alman arkadaslarimiza)
Falls sich wer fragt, was das hier ist: Eine Türkin (schätz ich mal von ihrem namen her...) sucht scheinbar ein türkisch-sprachiges Forum...wie sie hierher gekommen ist, weiß ich auch net, aber ihr engl. scheint gegen 0 zu gehen, daher ihre Bitte um Hilfestellung...

vermute mal, google hat sie hierher verwiesen...ist ja mitlerweile ein riesigen Forum hier
 
Hehehehe, ja das mach ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist, daß ich bei Google nach nem China- oder Taiwanforum suche. Das is dann da, wo die nur so ne komische Krikelkrakelschrift ham.
Ich erstell da dann irgendwo nen post "Naa ir gelpen aphen, wass kost derr rais heud? Hehehehe, ich kann schon gut deutsch, aber ich schreib das so wegen online-übersetzer. Leider kann ich die blöden Gesichter von denen nich sehen, wenn es den Browser verspult, weil der ja nur Krikelkrakel kann. Und leider versteh ich nie, was die antwort is, weil auch wieder Krikelkrakel. Aber ich hab mein Spass.
Unterschreiben tu ich immer mit suzie Q, weil das kennt ja jeder von Musik und das das Namen von Frau ist und weil ja keiner in Taiwan weiß, das blond auch Frau ist. So ist niemand böse.

Toleranz ist gut, gutmenschendenken ist dumpf.
 
Krikelkrakelschrift...hammerhart *lol* *lol*

Was auch immer da mit geteilt wurde....ich sag einfach mal : JA :P
 
Typisch deutsch, total verbissen. :]
 
Hehehehe, ja das mach ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist, daß ich bei Google nach nem China- oder Taiwanforum suche. Das is dann da, wo die nur so ne komische Krikelkrakelschrift ham.
Ich erstell da dann irgendwo nen post "Naa ir gelpen aphen, wass kost derr rais heud? Hehehehe, ich kann schon gut deutsch, aber ich schreib das so wegen online-übersetzer. Leider kann ich die blöden Gesichter von denen nich sehen, wenn es den Browser verspult, weil der ja nur Krikelkrakel kann. Und leider versteh ich nie, was die antwort is, weil auch wieder Krikelkrakel. Aber ich hab mein Spass.
Unterschreiben tu ich immer mit suzie Q, weil das kennt ja jeder von Musik und das das Namen von Frau ist und weil ja keiner in Taiwan weiß, das blond auch Frau ist. So ist niemand böse.

Toleranz ist gut, gutmenschendenken ist dumpf.
wtf?
 
Satire ist dann besonders gut, wenn sie nicht auf den ersten Blick von jedem erstbesten erkannt wird. ;-)
 
Satire ist dann besonders gut, wenn sie nicht auf den ersten Blick von jedem erstbesten erkannt wird. ;-)
ich erkenn da keinen Zusammenhang zwischen Ausgangspost und der Erklärung dazu, und deinem Gesabbel.
Vor allem der Satz mit den dumpfen Gutmenschen hat mich irritiert.
wär cool wenn du großer Satiriker das erklären könntest.*massa*
 
Wo gibts denn bzw gibt es überhaupt einen Online-Deutsch-Türkisch-Translator?
 
@killerniete
Ach Gottchen, was sind wir dünnhäutig und agressiv. Wen willste denn erschrecken? Wessen 2.Nick bist du eigentlich?
@all
Hier steht immer noch ein Thread in "Wissenschaft und Technik" der wohl gar nichts mit dem Unterforum zu tun hat. Ich kann die Sprache nicht in der er erstellt ist, folglich kenne ich auch den Inhalt nicht. Wenn das, was p4z1f1st erklärt zutrifft, dann frage ich mich, wieviel Ignoranz man haben kann um in einem deutschen Forum einen anderstsprachigen Thread zu erstellen. p4z1f1st sagt, diese türkische Frau ist so, spricht zudem kaum Englisch, wird aber von Google hierher geleitet?
killerniete ist dein erstnick p4z1f1st?
Weiß nun eigenlich irgendjemand, was der TE genau sagt und warum der Thread in "Wissenschaft und Technik" erstellt worden ist?
 
@all
Hier steht immer noch ein Thread in "Wissenschaft und Technik" der wohl gar nichts mit dem Unterforum zu tun hat. Ich kann die Sprache nicht in der er erstellt ist, folglich kenne ich auch den Inhalt nicht. Wenn das, was p4z1f1st erklärt zutrifft, dann frage ich mich, wieviel Ignoranz man haben kann um in einem deutschen Forum einen anderstsprachigen Thread zu erstellen.
Die Antwort lieferst Du Dir vorgehend doch selbst. :]
Wenn jemand die Sprache nicht beherrscht, wird er wohl auch kaum merken, dass er im falschen Unterforum posted.

Sehe aber auch das Problem nicht. Der Planet war doch immer schon ein hilfsbereiter!? ???


Weiß nun eigenlich irgendjemand, was der TE genau sagt und warum der Thread in "Wissenschaft und Technik" erstellt worden ist?
Er stellt sich als neu angemeldetes Mitglied vor und sucht dringend eine Übernachtungs- bzw. Unterbringungsmöglichkeit und fragt diesbezüglich nach einer Website/Forum.
Außerdem braucht er sprachliche Unterstützung, sucht Leute, die türkisch können, weil sein Englisch leider sehr schlecht ist. Er hat wohl schon versucht, mit Leuten (auf Englisch) Kontakt aufzunehmen, was aber wohl nicht geklappt hat (wegen schlechtem Englisch; hier fehlt mir auch etwas der Kontext).

Nun fragt er, ob wir ihm in diesem Sinne vielleicht Webseiten empfehlen können (wegen Unterbringung und Sprache), was wir hier zwar mitunter indirekt schon getan haben, er aber vermutlich nicht versteht/verstanden hat.


Naja. Solange er sich nicht mehr meldet, werden wir wohl auch nicht mehr erfahren.




sm
 
@killerniete
Ach Gottchen, was sind wir dünnhäutig und agressiv. Wen willste denn erschrecken? Wessen 2.Nick bist du eigentlich?
@all
Hier steht immer noch ein Thread in "Wissenschaft und Technik" der wohl gar nichts mit dem Unterforum zu tun hat. Ich kann die Sprache nicht in der er erstellt ist, folglich kenne ich auch den Inhalt nicht. Wenn das, was p4z1f1st erklärt zutrifft, dann frage ich mich, wieviel Ignoranz man haben kann um in einem deutschen Forum einen anderstsprachigen Thread zu erstellen. p4z1f1st sagt, diese türkische Frau ist so, spricht zudem kaum Englisch, wird aber von Google hierher geleitet?
killerniete ist dein erstnick p4z1f1st?
Weiß nun eigenlich irgendjemand, was der TE genau sagt und warum der Thread in "Wissenschaft und Technik" erstellt worden ist?
entschuldige bitte mein Verhalten. Ich bin nunmal nicht so dickhäutig wie du. Erst recht nicht, wenn jemand nach Hilfe fragt und sich dann jemand darüber lustig macht.
Mit dem Pazifisten bin ich weder verwandt noch verschwägert, obwohl ich selber einer bin. (Ich hoffe du bist in der Lage das zu verstehen)
 
@killerniete:

Was hast Du eigentlich gegen §86a (ich vermute, Du meinst StGB)? Seit dem BGH-Urteil kann das doch auch die AntiFa nicht mehr stören, bzw. sollte den ansonsten eigentlich begrüßen:http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/3/06/3-486-06.php.

Oder bist Du etwa Anhänger der im Paragraphen genannten Organisationen? Da Du aus Göttingen kommst, kann ich mir das allerdings kaum vorstellen (waren nicht die Bahntickets nach Bad Kleinen von Grams und Hogefeld in Göttingen gekauft worden?).
 
Ich bin dagegen, irgendwelche Symbole zu verbieten. Das Avatar stammt zwar aus der Zeit des Nix-Gut-Prozesses bzw. wurde davon inspiriert, aber ich würde auch Faschos nicht verbieten ihre Symbole zu verwenden.
Es ist in meinen Augen absolut überflüssig, und führt nur zu Mehraufwand an der falschen Stelle. Stattdessen könnte man ja mal dafür sorgen, dass kein Mensch mehr auf diese unmenschliche Scheisse reinfällt. Mit dem Verbot der Symbole sorgt man jedenfalls nicht dafür, dass es weniger Faschos, Rassisten oder was auch immer gibt...


edit: ich seh grad, was auf der Seite deines Links steht... hmpf.. irgendwie hatte ich den Paragraphen anders in Erinnerung xD
ich mach mich mal ein wenig auf die Suche, bevor ich eingestehe dass ich mich geirrt hab ^^

edit die fünfzehnte: Dieser Link bildete die Grundlage für meine Meinung: http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
Der sagt imo exakt das aus, was ich ablehne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten