Arkadaslar ltf yardim.

im Juzi ^^
bei mir steht er aufm Dachboden :D zumindest Etagentechnisch... etwas wohnlicher als ein 08/15 Dachboden ist mein Zimmer dann schon ^^
 
Ich bin dagegen, irgendwelche Symbole zu verbieten. Das Avatar stammt zwar aus der Zeit des Nix-Gut-Prozesses bzw. wurde davon inspiriert, aber ich würde auch Faschos nicht verbieten ihre Symbole zu verwenden.
Es ist in meinen Augen absolut überflüssig, und führt nur zu Mehraufwand an der falschen Stelle. Stattdessen könnte man ja mal dafür sorgen, dass kein Mensch mehr auf diese unmenschliche Scheisse reinfällt. Mit dem Verbot der Symbole sorgt man jedenfalls nicht dafür, dass es weniger Faschos, Rassisten oder was auch immer gibt...


edit: ich seh grad, was auf der Seite deines Links steht... hmpf.. irgendwie hatte ich den Paragraphen anders in Erinnerung xD
ich mach mich mal ein wenig auf die Suche, bevor ich eingestehe dass ich mich geirrt hab ^^

edit die fünfzehnte: Dieser Link bildete die Grundlage für meine Meinung: http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

Der sagt imo exakt das aus, was ich ablehne.

Bin ja auch eher ein Freund einer sehr liberalen Auslegung der Redefreiheit. Bei aller Kritik, da haben die Amis uns einiges voraus. Ist aber eindeutlig nicht mehrheitsfähig in D. Aber eine gefestigte Demokratie, die was auf sich hält, müsste das eigentlich aushalten....
 
wißt ihr, was mir gerade aufgefallen ist:
grüner Hintergrund, weißer dünner Halbmond, Punkt/Stern...
was meine ich damit ???
 
gute Frage.


aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ein Blick aufs Favicon bringt uns weiter ^^
 
stimmt wo kommt das p3d now logo her :D Ich mag den mond, und ein schöner halbmond ist doch geil :D
 
na gut, dann mal deutlicher
die Flagge von Pakistan, wird auch allgmein als das Symbol für den Islam genannt
100px-Flag_of_Pakistan.svg.png


daneben P3D, der auch grüne Planet
logo_forumnew.png


MfG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten