ASrock 939 gibbet gar keine mehr zu kaufen

Das halte ich für unwahrscheinlich, hast du den Shoplink bei geizhals schon mal angeklickt?

Ist jetzt weg - vor 20 min stand das Board da aber wirklich für 50,10 und angeblich lieferbar drin. Da hat wohl jemand vergessen was zu aktualisieren ;)
 
Als ich es gepostet hatte, bin ich dem Shoplink gefolgt. Warenbestand im Shop auf lieferbar. Habe in den Warenkorb gelegt und erst bei der Übermittlung der Kreditkartendaten abgebrochen. Daher Datum/Uhrzeitangabe im Post.
 
Kann ja auch ein reines Lockmittel gewesen sein, erst der erfolgreiche Abschluss einer Bestellung zählt. ;D
 
Kann schon sein, ich sagte ja das ich da nicht bestelle.
Einige VST sind auch unter 60 € bei Geizhals als lieferbar ausgewiesen,
allerdings im Shop nicht auffindbar. Daher hab ich die nicht gepostet.;)
 
Das der Preis jetzt so hochschnellt, zeigt doch eigentlich das gut Nachfrage besteht.

Ich hätte an Asrocks stelle noch bis Ende des Jahres produziert.

Wer weiß, vielleicht will nVidia die ULI-Konkurrenz im eigenen Hause auch endlich vom Tisch haben und produziert keine Chipsätze mehr. *noahnung*
Diese Übernahme hätte ohnehin verhindert werden müssen...
 
Zurück
Oben Unten