News ASRock B450 Steel Legend mit BIOS für AMD Ryzen 3000 ("Matisse")

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
21.717
Renomée
8.542
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Nachdem die Mainboardhersteller in Form von Asus und MSI bereits frühzeitig über aktualisierte BIOS-Versionen für AMD-Mainboards der 300er- und 400er Serien für die kommenden Prozessoren von AMD informiert haben, zog ASRock mit einer Ankündigung in dieser Woche nach und hat am 10.5. auch direkt ein BIOS für das ASRock B450 Steel Legend bereitgestellt, das wohl als Erstes die 7‑nm AMD Ryzen Prozessoren (“Matisse”) unterstützt.
(…)

» Artikel lesen
 

Kulasko

Cadet
Mitglied seit
18.04.2013
Beiträge
49
Renomée
0
Ich denke, man kann schon recht fest mit einer Vorstellung zur Computex und einem Release in den Monaten danach rechnen, so wie die Mainboards bereits aufgebaut werden.

Es wäre noch toll, wenn du bei Mantisse noch etwas präzisieren könntest, soweit ich weiß ist das nämlich der Name des Packages inklusive IO-Die in 14nm von Glofo.
 
Oben Unten