ASrock dual sata 2 pc startet nicht

Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
21
Renomée
0
Hallo
ich habe folgendes problem, ich habe alles in mein gehäuse eingebaut doch wenn ich starte laufen alle lüfter, die festplatte startet, Graka lüfter läuft auf 100% aber es passiert sonst nix

Hardware:

Asrock dual sata 2
athlon 64 3000+
asus x850xt
2* Kingston value ram 512mb pc2700 ddr333
Samsung 160gb ultra ATA/100
Sansun 420 Watt
Golden Orb 2

ich bitte um HILFE :-/ :-/ :-/
 
hört sich nicht logisch an aber:

schliesse einfach mal den CPU Lüfter an nem Port für nen Gehäuselüfter an und stattdessen nen Gehäuselüfter an dem Port für den CPU Lüfter, hatte mal dasselbe Problem mit 2 PC's und habe es durch diesen Tipp gelöst.
 
Erste Frage, die ich in solch einem Fall immer stelle:

Hast du an die zusätzliche Stromversorgung mittels P4 Stecker (2 gelbe, 2 schwarze Kabel) gedacht?
 
hmm des mit dem lüfter werd ich jetz dann ausprobieren

und mit dem stecker da meinst du den 12V stecker oder ?

wenn ich den anstecke passiert gar nix mehr
 
kommst du denn ins BIOS rein?
 
Zurück
Oben Unten