ASRock K8 Upgrade 1689

Telema

Redshirt
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
1
Renomée
0
ASRock K8 Upgrade 1689

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

hab jetzt grad den Test dazu bei AllroundPC gelesen. Scheint nicht schlecht zu sein, aber leider haben sie das wichtigste Feature nicht getestet. Nämlich das Upgrade Kit. Das Upgrade Kit besteht aus einer zusätzlich Platine die oberhalb des AGP-Buses eingesteckt wird. Auf ihr befinden sich der Sockel 939 + 4 RAM Plätze für Dual Channel. Jetzt hätte mich natürlich intressiert wie sich das upgrade Kit gegen ein normales S939 Board schlägt. Ausserdem gibt es kein PCI-E Steckplatz, was der Upgrade Sache auch nicht zuträglich ist. Hab bei Google leider keinen weitern Test gefunden. Hat von euch jemand einen Test? Oder besser hats jemand?


mfg Telema
 
Hi,

laufen die Corsair Value Select PC3200 CL2.5 RAM auf diesem Mainboard oder anderen Mainboards mit ULI M1689?

Danke
 
Zurück
Oben Unten